Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV am 20.04. aktiviert, kein Sky Voucher erhalten

vor 5 Jahren

Am 20.04. wurde das Magenta TV aktiviert. Der Mitarbeiter am Telefon hatte direkt die Option Sky für 12 Monate frei mit aktiviert.

 

Leider habe ich bisher keinen Voucher erhalten, weder per Post, noch per Mail.

 

Heute Vormittag hatte ich ein Gespräch mit dem Telekom Kundendienst. Dort wurde ich nach langem Hin und Her an Sky verwiesen. Sky hat mich nun hierhin verwiesen.

 

Wer kann mir nun helfen?

548

0

12

    • vor 5 Jahren

      Das ist ein Fall für @Gelöschter Nutzer 😉

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich denke, der kommt erst "frühestens 2 Wochen nach Anschlussschaltung"? So war zumindest meine letzte Info zu dem Thema. Gib Sky einfach noch paar Tage Zeit.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Thunder99,

       

      Danke für das Vertrauen, aber wenn es um einen Sky-Voucher geht, dann ist das Community-Team der richtige Ansprechpartner. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @horst0801,

      du hast ja hier schon ein paar Tipps bekommen. Auch wenn @Gelöschter Nutzer sehr viel kann, dass kann er dann doch nicht. Fröhlich Dafür bin ich jetzt da.

      Stand der Dinge ist immer noch 2 Wochen nach Bereitstellung des Anschlusses, wenn du möchtest, können wir das aber auch schneller telefonisch machen. Sag mir einfach, wann ich dich erreichen kann und ich rufe dich gerne zurück. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Moin @horst0801,

      jetzt bin ich da. Kann ich dich jetzt anrufen? Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Sören M.  Ich bin ab jetzt wieder erreichbar.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hi @horst0801,

      so nun hat es endlich geklappt. Ich habe dein Wunschpaket aufgenommen und die E-Mail von Sky sollte in den nächsten Minuten bei dir eintreffen. Innerhalb der nächsten 24h läuft spätestens alles. Erfahrungsgemäß geht es schneller. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @jvolkening,

      mein Kollege @Sören M. ist heute Nachmittag da und schaltet sich dann wieder ein.


      Grüße Detlev K.

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hi @horst0801,

      so nun hat es endlich geklappt. Ich habe dein Wunschpaket aufgenommen und die E-Mail von Sky sollte in den nächsten Minuten bei dir eintreffen. Innerhalb der nächsten 24h läuft spätestens alles. Erfahrungsgemäß geht es schneller. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    215

    0

    1

    Gelöst

    in  

    302

    0

    1

    Gelöst

    in  

    425

    0

    4

    Gelöst

    in  

    2416

    0

    2

    Gelöst

    in  

    4013

    0

    10