Magenta TV Ap Probleme mit Ton und Aufnahme, sowie Einstellungen
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe einen Samsung TV UE55MU640. Software ist auf dem neusten Stand.
Ich habe den Media-Receiver zurück gegeben, da ich die Magenta TV Ap nurzten möchte. Diese ist als Programm auf dem TV installiert, kann nicht deinstalliert werden, also habe ich den Vertrag umgestellt, das ich diese AP nutzen kann.
1. Sobald ich das TV Gerät einmal ausgeschaltet habe, kommt in der Magenta TV AP immer die Abfrage: "Herzlich willkommen... Login oder Neu registrieren? Also auf Login klicken. Dann kommt immer: Vorhandenes Konto verwenden oder Neues? Also, vorhandenes klicken. Danach bin ich immer in der Übersicht von der TV APP. Ich möchte es so eingestellt haben, das wenn ich mich für die Magenta TV AP auf meinem TV Gerät entscheide, er das "Fernseh" einschaltet, also z. B. ARD etc. und ich nicht erst zich Sachen vorab drücken muss.
Danke für das schnelle und konstruktive Feedback.
LG Sven
2. ARD ist seit neustem ohne Ton zu "sehen". Alle anderen Sender sind auch zu hören. Da an der AP nicht mehr einzustellen ist, liegt es wohl an der TV-AP denn am Handy geht es.
3. TV-Sendungen aufzeichnen geht jetzt über die Cloud. da keine Festplatte vom Media Receiver mehr vorhanden. OK, sehe ich ein. Das aber kaum noch Filme zum aufzeichnen möglich sind, wurde mir verschwiegen. Beispiel: ich möchte um 20:15 Uhr den Film auf Pro Sieben aufnehmen, etwas anders anschauen. "Aus rechtlichen Gründen" ist das nicht möglich. Auf dem Media Receiver ging das aber. Was soll das?
4. Ich möchte mir den Film den ich ja gestern auf Pro 7 verpasst habe, anschauen. Lt. Werbung kann man Filme und Serien der letzten 7 Tage anschauen. Die Magenta TV AP lässt es aber nur zu, bis auf Mitternacht "zurück zu spulen".
Das sind jetzt nur Sachen, die mir seit ich auf die Magenta TV AP umschalten hab lassen, aufgefallen ist. Was kommt da noch?
Ich bitte um Klärung und das diese Fehler behoben werden..
166
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
343
0
3
vor einem Jahr
238
0
5
120
0
2
vor 6 Jahren
337
0
2
vor 2 Jahren
2093
18
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @SimonSven
Zu
0
vor 4 Jahren
@SimonSven @Zu 1 neues Konto auswählen. Sonst funktioniert die Anmeldung nicht, es bleibt trotzdem die alten Zugangsdaten
Zu 2 Smart Hub komplett zurücksetzen und die App neu installieren
Zu 3 und 4 das ist kein Fehler sondern gewollt von den Sendeanstalten.
Es geht wenn alles genutzt werden will kein Weg an einen Mediareceiver vorbei.
0
vor 4 Jahren
ist unter https://www.telekom.de/kundencenter/easysupport
Meine Zugangsdaten und Einstellungen
Logins
MagentaTV App automatisches Login
der automatische Login aktiviert?
Gruß
Jürgen Wo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von