Gelöst
Magenta TV App 1. Gen. Automatische Anmeldung funktioniert nicht mehr.
vor 9 Monaten
Seit dem letzten Update der App muß ich mich bei jedem Einschalten meines Samsung TV neu bei Magenta TV anmelden. Es erscheint eine Fehlermeldung bei der autom. Anmeldung. Anlage
Folgende Maßnahmen führten nicht zum Erfolg:
- App neu installiert
- Casch und Daten gelöscht
- Router neu gestartet
- App vor dem Ausschalten des TV beendet.
Vor dem Update hat es störungsfrei funktioniert.
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vor 11 Monaten
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Gelöst
vor 8 Monaten
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vor 9 Monaten
Hallo @ugro24,
das kann natürlich sehr ärgerlich sein. Wichtige Schritte hast du bereits unternommen. Ich würde noch folgende Maßnahmen empfehlen:
1. Stelle sicher, dass dein Samsung TV die neueste Firmware installiert hat. Manchmal können Kompatibilitätsprobleme durch ein TV-Update behoben werden.
2. Setze die MagentaTV App auf die Werkseinstellungen zurück. Dies kann manchmal tiefere Probleme lösen, die durch einfache Neuinstallationen nicht behoben werden.
3. Schalte deinen TV vollständig aus und trenne ihn für einige Minuten vom Stromnetz, bevor du ihn wieder einschaltest. Dies kann manchmal temporäre Probleme beheben.
Sollte dies alles nicht weiterhelfen, würden wir das an die Fachabteilung weiterleiten. Hierzu benötigen wir dann genauere Infos. Gerne können wir dann auch telefonieren, wenn du uns mitteilst, wann du erreichbar bist.
Viele Grüße Türkan
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vor 8 Monaten
Hallo, hat leider nicht weitergeholfen.
Ich habe zusätzlich auch den TV auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und die App wieder installiert.
Jetzt habe ich zusätzlich sporadisch
Wie kann ich die App auf die Werkseinsteĺlungen zurücksetzen?
Es geht doch nur entfernen und neu installieren.
Kann der Wechsel auf Magenta 2.0 App die Lösung sein?
Gern auch telf Rücksprache.
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Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo, ich habe die Dsten gefunden und unter Anhängen angefügt.
VG
Uwe
20240913_182249.jpg
Antwort
von
vor 8 Monaten
Guten Morgen @urgo24,
vielen Dank, hab ich weiter geleitet.
Viele Grüße
Behar
Antwort
von
vor 7 Monaten
Guten Morgen @ugro24,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen, habe ich deine Rückrufnummer direkt an die Kolleg*innen der Fachabteilung weitergegeben.
Die werden sich zeitnah mit dir in Verbindung setzen.
Halte mich gerne hier auf dem Laufenden.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Guten Morgen @ugro24,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen, habe ich deine Rückrufnummer direkt an die Kolleg*innen der Fachabteilung weitergegeben.
Die werden sich zeitnah mit dir in Verbindung setzen.
Halte mich gerne hier auf dem Laufenden.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar
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Uneingeloggter Nutzer
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