Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta TV App 1. Gen läuft nicht auf Samsung TV
vor 20 Tagen
Hallo Telekom! Die App hängt sich laufend auf, wir haben uns vor zwei Wochen einen neuen Samsung TV gekauft. Verbunden mit einem LAN - kabel und wir haben auch alles versucht - mit der Betonung: alle anderen Apps laufen einwandfrei!!!
Lankabel getauscht, die App gelöscht, Cache geleert, System zurück gesetzt, auf jedes mögliche Update reagiert……
Nur diese App läuft nicht. Und da ich gelesen habe, dass dies wohl schon lange bekannt ist, möchte ich gerne wissen, wann gedenkt die Telekom das Problem zu lösen, Magenta ist ja nicht wirklich günstig. Vielen Dank
204
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
630
0
2
437
0
3
vor 8 Monaten
290
0
7
vor 8 Monaten
153
0
3
Akzeptierte Lösung
PellySunny37
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 20 Tagen
@aenning Samsung TV und MTV 1G wird nicht mehr funktionieren, eine PL die eingestellt wird
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
purchasermsk
Antwort
von
PellySunny37
vor 19 Tagen
Gibt es eigentlich Bonuspunkte in der Hierarchie, einen Thread als gelöst zu kennzeichnen?
Ich wundere mich immer wieder darüber wie schnell das passiert.
Der TE hat Samsung/MaTV Probleme und mit deiner Antwort oben ist das Problem gelöst?
Mitnichten, zumindest nicht für den TE und Andere mit gleichen Problemen.
Die Antwort ist auch nicht klar.
Hier geht es tadellos und was heisst überhaupt "wird".
Es funktioniert jetzt nicht, was in Zukunft ist weiss natürlich keiner......
Auch
ist keine Lösung sondern höchstens eine Alternative, eher noch ein ungewollter Workaround.
Eine wirkliche Lösung für den TE und User mit gleichen Problemen wäre eine Antwort der Telekom: Ja, die MaTV Gen. 1 App wird nicht mehr unterstützt, Gen. 2 ebenso. Samsung TV Nutzer sind somit raus!
Da werden wir aber sicher lange drauf warten.
0
Akzeptierte Lösung
VoPo914
Community Guide
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 20 Tagen
Moin @aenning
Bei Gen. 1 App wird sich in diese Richtung gar nichts mehr tun.
Besorge dir ein Apple TV 4K, oder Fire TV 4K.
Damit läuft auch die Gen1 App (noch). 🤷🏼
Gruß VoPo
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
Malte M.
Antwort
von
VoPo914
vor 20 Tagen
Hallo @aenning und willkommen in der Community.
Ich prüfe gerne einmal die Möglichkeiten für dich. Hinterleg' dazu bitte deine Daten in deinem Profil und gib' mir anschließend kurz Bescheid.
Beste Grüße
Malte
0