Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV App 1. Gen. Startet nicht / iPhone und iPad
vor 11 Monaten
Neueste IOS Version, neueste App Version, gelöscht und neu geladen, in den Einstellungen ordnungsgemäß angemeldet,
alle tips die ich so finde ausprobiert. Nach Start der App erst Bild eins und dann nach einer Weile Bild 2 mit Fehlermeldung 1000000
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vor 11 Monaten
Bitte Überprüfe nochmal ob du den Richtigen Account einloggst mit dem gebuchten Tarif.
Beachte: Wenn du einen 2.0 Tarif hast, musst du die 2.0 APP starten, bei einem 1.0 Tarif -> die 1.0 App.
2
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo Marius, danke für deine Antwort. Ich benutze die App Generation eins und habe auch einen alten Vertrag mit Generation eins.
lg h.
Antwort
von
vor 11 Monaten
@kraftix
bei iPhone/iPad kann es noch an mehr liegen als nur an der App oder dem Login. Kann aber auch an etwas in App oder bzgl Login liegen. Und noch an weiterem. Um dem auf die Spur zu kommen, Schritt für Schritt:
Bitte teste das, was ich dort in Meiner Antwort beschrieben habe (gerne mit dem Firefox Browser statt dem Safari Browser. Der Safari Browser hat leider eine negative Eigenschaft, der verlinkt zur App, und das wäre bei dem Test kontraproduktiv.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-App-1-Gen-Startet-nicht-iPhone-und-iPad/m-p/6837221#M669950
Siehe meine Antwort vom
06.07.2024 09:41
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Möglichkeit 1
Du hast LiveTV aktiviert, dies sollte man deaktievieren, zumindestens bei Gen2
Möglichkeit 2
Du nutzt die falsche App.
Daher mal genau schauen welchen MagentaTV Tarif du hast, normal (1 Gen) und 2.0 stehen zu Debatte
Möglichkeit 3
Du nutzt falsche Zugangsdaten
0
vor 11 Monaten
@kraftix
ich nenne dir zwei verschiedene Webadressen.
1. web.magentatv.de
2. web2.magentatv.de
Rufe erst die erste davon auf, und logge dich auf der Webseite dann an. Bitte nicht die eventuell angebotene Weiterleitung auf die MagentaTV 1.0 App oder die MagentaTV 2.0 App am oberen Rand der Seite nutzen. Wirklich auf den Webseiten einloggen. Soweit möglich.
Nimm dazu gerne einen anderen Browser wie Firefox statt Safari.
Dannach probiere es statt dessen mit der zweiten Adresse.
Bei welcher von beiden WebSeiten konntest du dich erfolgreich einloggen und bei welcher nicht?
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @kraftix,
wie schaut es mit den Hinweisen hier im Verlauf vom Thread aus? Hat es inzwischen mit einem Login funktioniert?
Gerne nehme ich hierzu eine Rückmeldung entgegen.
Vielen Dank auch für die Unterstützung.
Gruß Timo
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von