A notice:

Magenta TV App 1. Gen. Startet nicht / iPhone und iPad

11 months ago

Neueste IOS Version, neueste App Version, gelöscht und neu geladen, in den Einstellungen ordnungsgemäß angemeldet,

alle tips die ich so finde ausprobiert. Nach Start der App erst Bild eins und dann nach einer Weile Bild 2 mit Fehlermeldung 1000000

237

6

    • 11 months ago

      Bitte Überprüfe nochmal ob du den Richtigen Account einloggst mit dem gebuchten Tarif.
      Beachte: Wenn du einen 2.0 Tarif hast, musst du die 2.0 APP starten, bei einem 1.0 Tarif -> die 1.0 App.

      2

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo Marius, danke für deine Antwort. Ich benutze die App Generation eins und habe auch einen alten Vertrag mit Generation eins.
      lg h. 

      Answer

      from

      11 months ago

      @kraftix 

      bei iPhone/iPad kann es noch an mehr liegen als nur an der App oder dem Login. Kann aber auch an etwas in App oder bzgl Login liegen. Und noch an weiterem. Um dem auf die Spur zu kommen, Schritt für Schritt:

       

      Bitte teste das, was ich dort in Meiner Antwort beschrieben habe (gerne mit dem Firefox Browser statt dem Safari Browser. Der Safari Browser hat leider eine negative Eigenschaft, der verlinkt zur App, und das wäre bei dem Test kontraproduktiv.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-App-1-Gen-Startet-nicht-iPhone-und-iPad/m-p/6837221#M669950

       

      Siehe meine Antwort vom 

      06.07.2024 09:41

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      Möglichkeit 1

      Du hast LiveTV aktiviert, dies sollte man deaktievieren, zumindestens bei Gen2

       

      Möglichkeit 2

      Du nutzt die falsche App.

      Daher mal genau schauen welchen MagentaTV Tarif du hast, normal (1 Gen) und 2.0 stehen zu Debatte Zwinkernd

       

      Möglichkeit 3

      Du nutzt falsche Zugangsdaten

      0

    • 11 months ago

      @kraftix 

      ich nenne dir zwei verschiedene Webadressen. 

       

      1.   web.magentatv.de 

       

      2.   web2.magentatv.de 

       

      Rufe erst die erste davon auf, und logge dich auf der Webseite dann an. Bitte nicht die eventuell angebotene Weiterleitung auf die MagentaTV 1.0 App oder die MagentaTV 2.0 App am oberen Rand der Seite nutzen. Wirklich auf den Webseiten einloggen. Soweit möglich.

      Nimm dazu gerne  einen anderen Browser wie Firefox statt Safari.

       

      Dannach probiere es statt dessen mit der zweiten Adresse. 

       

      Bei welcher von beiden WebSeiten konntest du dich erfolgreich einloggen und bei welcher nicht?

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo @kraftix,

       

      wie schaut es mit den Hinweisen hier im Verlauf vom Thread aus? Hat es inzwischen mit einem Login funktioniert?

      Gerne nehme ich hierzu eine Rückmeldung entgegen.

       

      Vielen Dank auch für die Unterstützung.

       

      Gruß Timo

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    230

    0

    2

    Solved

    in  

    270

    0

    2

    Solved

    in  

    470

    0

    8