Magenta TV App angemeldet bleiben
6 years ago
wir haben die Magenta TV APP auf mehreren Android Handys und Tablets installier, leider müssen wir uns immer wieder neu anmelden, obwohl das Häckchen gesetzt ist(angemeldet bleiben) die neuste Version aus dem Play Stor ist installiert. Wo liegt der Fehler? Was können wir machen um angemeldet zu bleiben.
Unser Festnetz Anschluß: Magenta Zuhause M Entertain Premium
freundliche Grüße aus Eschweiler
Klaus Basler
1617
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
231
0
1
10 months ago
323
0
3
229
0
6
4 years ago
299
0
3
1292
0
2
Thunder99
6 years ago
wir haben die Magenta TV APP auf mehreren Android Handys und Tablets installier, leider müssen wir uns immer wieder neu anmelden, obwohl das Häckchen gesetzt ist(angemeldet bleiben) die neuste Version aus dem Play Stor ist installiert. Wo liegt der Fehler? Was können wir machen um angemeldet zu bleiben. Unser Festnetz Anschluß: Magenta Zuhause M Entertain Premium freundliche Grüße aus Eschweiler Klaus Basler
wir haben die Magenta TV APP auf mehreren Android Handys und Tablets installier, leider müssen wir uns immer wieder neu anmelden, obwohl das Häckchen gesetzt ist(angemeldet bleiben) die neuste Version aus dem Play Stor ist installiert. Wo liegt der Fehler? Was können wir machen um angemeldet zu bleiben.
Unser Festnetz Anschluß: Magenta Zuhause M Entertain Premium
freundliche Grüße aus Eschweiler
Klaus Basler
@KlaBa Den Fehler kann ich nicht bestätigen. Ich bin seit letzter Woche angemeldet in der App.
Welche Version ist drauf? Welche Android Version
2
1
KlaBa
Answer
from
Thunder99
6 years ago
Magenta TV APP Clint Version 2.3.11.33
0
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Katja M.
Telekom hilft Team
6 years ago
können Sie die App, wenn Sie eingeloggt sind, in vollem Umfang nutzen? Haben Sie wirklich noch einen alten Entertain-Anschluss oder schon MagentaTV? Seit wann haben Sie die App?
Fragen über Fragen... Ich freue mich auf Antwort.
Sie können mir auch gerne Ihre Kundendaten im Profil hinterlegen. http://bit.ly/Kundeninfos Dann werfe ich gerne einen Blick auf den Anschluss.
Viele Grüße
Katja M.
0
4
Load 1 older comment
Meckerschorsch
Answer
from
Katja M.
5 years ago
Genau so geht es uns leider auch. Einziger Unterschied die App läuft bei uns auf zwei iPhones und zwei iPads.
0
Raphaela T.
Telekom hilft Team
Answer
from
Katja M.
5 years ago
Dazu ist mir aktuell gar nichts bekannt.
Die App schon mal neu geladen?
Sind die Geräte auf dem aktuellen Software Stand?
Viele Grüße
Raphaela T.
0
Meckerschorsch
Answer
from
Katja M.
5 years ago
Hi Raphaela,
jupp sowohl als auch. Habe den Grund auch herausgefunden. Die Anmeldung muss scheinbar bei jedem netzwechsel erneuert werden egal ob wlan oder Mobilfunknetz.
in diesem sinne
schorsch
0
Unlogged in user
Answer
from
Katja M.
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
6 years ago
Sie schrieben im Eröffnungsbeitrag die MagentTV APP wurde auf mehreren Android Handys und Tablets installiert, und mußten sich immer wieder neu anmelden. Oder betrifft das nur noch das Huawei Mate9? Ich nutze persönlich die MagentaTV App seit langem. Bin aber in letzterer Zeit nicht mehr ausgeloggt worden.
Gruß
Jürgen Wo.
0
1
KlaBa
Answer
from
Jürgen Wo.
6 years ago
Gruß Klaus
0
Unlogged in user
Answer
from
Jürgen Wo.
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
6 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung. Bitte beobachten, wie es mit dem Login bei der App aussieht.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
KlaBa