Magenta TV App angemeldet bleiben
vor 5 Jahren
wir haben die Magenta TV APP auf mehreren Android Handys und Tablets installier, leider müssen wir uns immer wieder neu anmelden, obwohl das Häckchen gesetzt ist(angemeldet bleiben) die neuste Version aus dem Play Stor ist installiert. Wo liegt der Fehler? Was können wir machen um angemeldet zu bleiben.
Unser Festnetz Anschluß: Magenta Zuhause M Entertain Premium
freundliche Grüße aus Eschweiler
Klaus Basler
1601
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
230
0
1
vor 8 Monaten
208
0
3
227
0
6
vor 4 Jahren
297
0
3
1237
0
2
Thunder99
vor 5 Jahren
wir haben die Magenta TV APP auf mehreren Android Handys und Tablets installier, leider müssen wir uns immer wieder neu anmelden, obwohl das Häckchen gesetzt ist(angemeldet bleiben) die neuste Version aus dem Play Stor ist installiert. Wo liegt der Fehler? Was können wir machen um angemeldet zu bleiben. Unser Festnetz Anschluß: Magenta Zuhause M Entertain Premium freundliche Grüße aus Eschweiler Klaus Basler
wir haben die Magenta TV APP auf mehreren Android Handys und Tablets installier, leider müssen wir uns immer wieder neu anmelden, obwohl das Häckchen gesetzt ist(angemeldet bleiben) die neuste Version aus dem Play Stor ist installiert. Wo liegt der Fehler? Was können wir machen um angemeldet zu bleiben.
Unser Festnetz Anschluß: Magenta Zuhause M Entertain Premium
freundliche Grüße aus Eschweiler
Klaus Basler
@KlaBa Den Fehler kann ich nicht bestätigen. Ich bin seit letzter Woche angemeldet in der App.
Welche Version ist drauf? Welche Android Version
2
1
KlaBa
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
Magenta TV APP Clint Version 2.3.11.33
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Katja M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
können Sie die App, wenn Sie eingeloggt sind, in vollem Umfang nutzen? Haben Sie wirklich noch einen alten Entertain-Anschluss oder schon MagentaTV? Seit wann haben Sie die App?
Fragen über Fragen... Ich freue mich auf Antwort.
Sie können mir auch gerne Ihre Kundendaten im Profil hinterlegen. http://bit.ly/Kundeninfos Dann werfe ich gerne einen Blick auf den Anschluss.
Viele Grüße
Katja M.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Meckerschorsch
Antwort
von
Katja M.
vor 5 Jahren
Hi Raphaela,
jupp sowohl als auch. Habe den Grund auch herausgefunden. Die Anmeldung muss scheinbar bei jedem netzwechsel erneuert werden egal ob wlan oder Mobilfunknetz.
in diesem sinne
schorsch
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katja M.
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Sie schrieben im Eröffnungsbeitrag die MagentTV APP wurde auf mehreren Android Handys und Tablets installiert, und mußten sich immer wieder neu anmelden. Oder betrifft das nur noch das Huawei Mate9? Ich nutze persönlich die MagentaTV App seit langem. Bin aber in letzterer Zeit nicht mehr ausgeloggt worden.
Gruß
Jürgen Wo.
0
1
KlaBa
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
Gruß Klaus
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Bitte beobachten, wie es mit dem Login bei der App aussieht.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
KlaBa