Magenta TV App angemeldet bleiben

6 years ago

wir haben die Magenta TV APP auf mehreren Android Handys und Tablets installier, leider müssen wir uns immer wieder neu anmelden, obwohl das Häckchen gesetzt ist(angemeldet bleiben) die neuste Version aus dem Play Stor ist installiert. Wo liegt der Fehler? Was können wir machen um angemeldet zu bleiben.

Unser Festnetz Anschluß: Magenta Zuhause M Entertain Premium

 

freundliche Grüße aus Eschweiler

Klaus Basler

1617

10

  • 6 years ago

    KlaBa

    wir haben die Magenta TV APP auf mehreren Android Handys und Tablets installier, leider müssen wir uns immer wieder neu anmelden, obwohl das Häckchen gesetzt ist(angemeldet bleiben) die neuste Version aus dem Play Stor ist installiert. Wo liegt der Fehler? Was können wir machen um angemeldet zu bleiben. Unser Festnetz Anschluß: Magenta Zuhause M Entertain Premium freundliche Grüße aus Eschweiler Klaus Basler

    wir haben die Magenta TV APP auf mehreren Android Handys und Tablets installier, leider müssen wir uns immer wieder neu anmelden, obwohl das Häckchen gesetzt ist(angemeldet bleiben) die neuste Version aus dem Play Stor ist installiert. Wo liegt der Fehler? Was können wir machen um angemeldet zu bleiben.

    Unser Festnetz Anschluß: Magenta Zuhause M Entertain Premium

     

    freundliche Grüße aus Eschweiler

    Klaus Basler

    KlaBa

    wir haben die Magenta TV APP auf mehreren Android Handys und Tablets installier, leider müssen wir uns immer wieder neu anmelden, obwohl das Häckchen gesetzt ist(angemeldet bleiben) die neuste Version aus dem Play Stor ist installiert. Wo liegt der Fehler? Was können wir machen um angemeldet zu bleiben.

    Unser Festnetz Anschluß: Magenta Zuhause M Entertain Premium

     

    freundliche Grüße aus Eschweiler

    Klaus Basler


    @KlaBa  Den Fehler kann ich nicht bestätigen. Ich bin seit letzter Woche angemeldet in der App.

    Welche Version ist drauf? Welche Android Version 

    1

    Answer

    from

    6 years ago

    Android 9.1.0 auf Huawei Mate9.
    Magenta TV APP Clint Version 2.3.11.33

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 years ago

    Hallo @KlaBa,

    können Sie die App, wenn Sie eingeloggt sind, in vollem Umfang nutzen? Haben Sie wirklich noch einen alten Entertain-Anschluss oder schon MagentaTV? Seit wann haben Sie die App?

    Fragen über Fragen... Ich freue mich auf Antwort.

    Sie können mir auch gerne Ihre Kundendaten im Profil hinterlegen. http://bit.ly/Kundeninfos Dann werfe ich gerne einen Blick auf den Anschluss.

    Viele Grüße

    Katja M.

    4

    Answer

    from

    5 years ago

    Genau so geht es uns leider auch. Einziger Unterschied die App läuft bei uns auf zwei iPhones und zwei iPads.

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @Meckerschorsch

    Dazu ist mir aktuell gar nichts bekannt.
    Die App schon mal neu geladen?
    Sind die Geräte auf dem aktuellen Software Stand?

    Viele Grüße
    Raphaela T.

    Answer

    from

    5 years ago

    Hi Raphaela,

     

    jupp sowohl als auch. Habe den Grund auch herausgefunden. Die Anmeldung muss scheinbar bei jedem netzwechsel erneuert werden egal ob wlan oder Mobilfunknetz.

     

    in diesem sinne

     

    schorsch

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 years ago

    Hallo @KlaBa

    Sie schrieben im Eröffnungsbeitrag die MagentTV APP wurde auf mehreren Android Handys und Tablets installiert, und mußten sich immer wieder neu anmelden. Oder betrifft das nur noch das Huawei Mate9? Ich nutze persönlich die MagentaTV App seit langem. Bin aber in letzterer Zeit nicht mehr ausgeloggt worden.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    1

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo Jürgen, wir haben 4 Geräte, ein Samsung und ein Huawei Handy sowie ein Samsung und ein Huawei Tablet, der Fehler tritt auf allen 4 Geräten auf. Ich habe mich vorgestern auf den beiden Huawei Geräten wieder mal neu eingeloggt, bis jetzt bleiben die beiden angemeldet. Versuche gleich nochmal das Samsung Tablet meiner Frau anzumelden

    Gruß Klaus

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 years ago

    Hallo Klaus @KlaBa

    vielen Dank für die Rückmeldung. Bitte beobachten, wie es mit dem Login bei der App aussieht.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

231

0

1

4 years ago

in  

299

0

3