Gelöst
Magenta TV App Anmeldung auf Tablet funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe versucht, mich in der Magenta TV-App auf meinem Android-Tablet anzumelden. Dies hat nicht funktioniert. Es erschien folgende Fehlermeldung:
"Bitte überprüfe deinen Benutzernamen und dein Passwort und versuche es noch einmal (2000004)".
Meine eingegebenen Anmeldedaten sind jedoch korrekt. Denn ich kann mich mit diesen Anmeldedaten in der Magenta TV App auf dem Smartphone sowie im Fire TV-Stick anmelden. Nur wenn ich versuche, mich auf meinen beiden Android-Tablets (Samsung) anzumelden, erscheint diese Fehlermeldung.
Hat jemand dieses Problem auch schon einmal gehabt und weiß eine Lösung?
Vielen Dank im Voraus.
1592
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
461
0
2
377
1
4
vor einem Jahr
362
0
9
188
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 5 Jahren
Hallo @pfeiffer1948
mach mal folgendes:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
App deinstallieren
Gerät neu starten
App installieren
0
1
von
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe diese Schritte gerade bei meinen beiden Android-Tablets durchgeführt. Leider ist bei beiden noch immer keine Anmeldung möglich.
Mich verwundert halt, dass die Anmeldung bei zwei Tablets nicht funktioniert, im Smartphone und im Fire TV-Stick aber problemlos möglich ist.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Könnte es eventuell am Softwarestand von Android liegen ? Sprich, auf dem Samrtphone werkelt beispielsweise Android 9.XX, auf dem Tablet nur 7. ?
0
12
von
vor 5 Jahren
@pfeiffer1948
Schön dass es läuft.
Aber das kann nicht das Problem sein, bei mir läuft die App sowohl auf iOS und Android, ebenso auf dem MagentaTV Stick und FireTV Stick mit dem 5GHZ
0
von
vor 5 Jahren
@cannondaleMuc
Hallo,
ich bin verwirrt. Nachdem die Anmeldung nun geklappt hat, habe ich wieder auf das 5.0 GHz WLAN umgestellt - und die App läuft 😮.
Keine Ahnung, was jetzt das Problem war. Aber nun läuft es ja.
0
von
vor 5 Jahren
Der Fehler lag bei der Telekom.
das Problem hatte ich auch seit gestern und jetzt geht alles wieder.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo miteinander,
ich habe den Fehler gefunden 😁.
Auf dem Smartphone und dem Fire TV Stick war ich mit einem 2.4 GHz WLAN verbunden, auf den (moderneren) Tablets jedoch mit einem 5.0 GHz WLAN. Ich habe nun die Tablets ebenfalls mit dem 2.4 GHz WLAN verbunden - und alles funktioniert reibungslos.
Vielen Dank für Eure Zeit und Mühe.
0
Uneingeloggter Nutzer
von