A notice:
Solved
Magenta TV App Anpassung
6 years ago
Hallo zusammen,
das Google Pixel 3 XL ist bereits seit einem Jahr auf dem Markt. Die App ist allerdings immer noch nicht angepasst. Inhalte werden durch die Notch abgeschnitten (mir ist bewusst, dass die Notch des Pixel 3 XL groß ist) und die App ist so nicht wirklich nutzbar (gerade die Programmvorschau).
Das Team der App verwies mich nach meiner Rezession mit folgenden Kommentar hierher:
"Hallo , magst du dich bitte an meine Kollegen der Community unter: https://telekomhilft.telekom.de wenden? Ich denke, dass du hier Hinweise bekommen wirst. ^Kai"
887
0
5
This could help you too
5 years ago
305
0
3
6 years ago
415
0
2
6 years ago
226
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Ich habe eine Rückmeldung von den Kollegen erhalten.
Die Experten wissen um den "Fehler", allerdings werden wir vor März 2020 keine Lösung für das Pixel 3 XL Problem bereitstellen können..
Die Kollegen sind und bleiben aber definitiv am Ball.
Freundliche Grüße
Carolin K.
3
Answer
from
6 years ago
Hallo,
vielen Dank für die Antwort. Vor März ist leider keine so gute Aussage, wenn man bedenkt, dass der Fehler bekannt und das Google Pixel 3 XL bereits seit über einem Jahr auf den Markt ist... Bleibt wohl nur abwarten. Trotzdem traurig von unterwegs nur sehr schwer frühzeitig Aufnahmen programmieren zu können...
0
Answer
from
5 years ago
Hallo,
mittlerweile ist fast Mai und bislang kam trotzdem kein Update. Sehr bedauerlich.
Klar steht die Welt aktuell ein bisschen still, aber hier geht es ja nicht um neue Funktionen, sondern einer Fehlerbehebung, die meines Erachtens nicht so großartig sein kann...
0
Answer
from
5 years ago
Es wird weiter daran gearbeitet. Das kann ich versprechen. Aber ich kann nicht sagen, wann das nächste Update ansteht und mit welchem Inhalt.
Danke, für die Geduld.
Gruß Jacqueline G.
0
Unlogged in user
Answer
from