Magenta TV App auf FireTV Stick stürzt ab
4 years ago
Hallo Community,
ich finde leider kein aktuelles Thema dazu im Forum, daher mache ich hiermit ein neues auf.
Seit gestern Abend habe ich das Problem, dass die Magenta TV App auf dem 4k Fire TV Stick beim auswählen eines Senders einfriert.
Hierbei ist es unerheblich, welcher Sender ausgewählt wird. Es wird nur ein schwarzes Bild mit dem Sender-Namen und der aktuellen Sendung angezeigt. Umschalten oder zurück ins Hauptmenü der App wechseln funktioniert nicht mehr.
Neustart oder Stromlos schalten des Sticks sowie Neuinstallation der App haben keine Besserung gebracht.
Hat noch jemand eine Idee woran das liegen und was eine Lösung sein könnte?
Vielen Dank schon mal!
1239
4
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
440
0
1
6 years ago
903
0
3
1708
2
3
1803
0
1
479
0
2
Heike B.
Telekom hilft Team
4 years ago
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Wie schaut es aus, läuft die Magenta TV App auf deinem Fire TV Stick wieder ohne Probleme?
Viele Grüße
Heike B.
0
0
Hagast
4 years ago
Habe auch zeitweise einfrieren der Magenta TV App, von aus dem EPG gewählten Sendungen, aber auf Nvidia Shield TV (AndroidTV). Cache der App löschen und Neustart des Gerät hilft bei mir.
0
0
Heike B.
Telekom hilft Team
4 years ago
vielen Dank für deinen Beitrag und der von dir beschriebenen Lösung. Hat deine App bereits die aktuellste Version? @DavidEsp, kannst du dies bei dir auch einmal testen?
Viele Grüße
Heike B.
0
1
Hagast
Answer
from
Heike B.
4 years ago
Hallo @Heike B. ,
die Magenta TV App (Android TV) hat bei mir V 1.1.2. Ist aktuell.
MagentaTV – Apps bei Google Play
Das Einfrieren der App, ist aber bisher selten. Seit ca. 2 Wochen.
Beste Grüße
Hagast
0
Unlogged in user
Answer
from
Heike B.
Heike B.
Telekom hilft Team
4 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung. Es wäre super, wenn du uns hier auf dem Laufenden halten würdest ob das Einfrieren weiterhin auftritt und wie oft.
Viele Grüße
Heike B.
0
2
Hagast
Answer
from
Heike B.
4 years ago
Hallo @Heike B. ,
ja gerne, aktuell ist es bis jetzt, nicht mehr aufgetreten.
Beste Grüße
Hagast
1
Hagast
Answer
from
Heike B.
4 years ago
Hallo @Heike B. ,
der Fehler ist nicht mehr aufgetreten.
Beste Grüße
Hagast
0
Unlogged in user
Answer
from
Heike B.
Unlogged in user
Ask
from
DavidEsp