Gelöst
Magenta TV App auf iPad und iPhone stürzt nach Start sofort ab
vor 5 Jahren
Seit gestern stürzt Magenta TV App sowohl auf iPad als auch iPhone sofort nach dem Start ab. Auch nach Löschen der App und Neuinstallation funktioniert es nicht. Auch das iOS-Update auf 13.5 hat nicht gebracht. Wer kann helfen?
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vor 5 Jahren
Hallo @thomas.thoeniss
Seit gestern stürzt Magenta TV App sowohl auf iPad als auch iPhone sofort nach dem Start ab. Auch nach Löschen der App und Neuinstallation funktioniert es nicht. Auch das iOS-Update auf 13.5 hat nicht gebracht. Wer kann helfen?
Seit gestern stürzt Magenta TV App sowohl auf iPad als auch iPhone sofort nach dem Start ab. Auch nach Löschen der App und Neuinstallation funktioniert es nicht. Auch das iOS-Update auf 13.5 hat nicht gebracht. Wer kann helfen?
Gerade unter iOS13.5 gibt es teilweise Probleme mit einigen Apps: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/FYI-iOS-13-5-Einige-Apps-lassen-sich-nicht-starten/m-p/4572060#M54899
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vor 5 Jahren
Hallo und willkommen @thomas.thoeniss
hast du Update der MagentaTV App von gestern Abend schon installiert?
ob es wirklich hilft kann ich dir leider nicht sagen.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Habe auf beiden Geräten App deinstalliert und gerade neuinstalliert. Hat nicht geholfen. Habe als Test meinen Router komplett neu gestartet und siehe da ... es funktioniert. Aber offensichtlich nur die Kombi aus Neuinstallation und Router-Neustart. Also Problem gelöst aber Ursache nicht ganz klar ...
Uneingeloggter Nutzer
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von
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vor 5 Jahren
Habe auf beiden Geräten App deinstalliert und gerade neuinstalliert. Hat nicht geholfen. Habe als Test meinen Router komplett neu gestartet und siehe da ... es funktioniert. Aber offensichtlich nur die Kombi aus Neuinstallation und Router-Neustart. Also Problem gelöst aber Ursache nicht ganz klar ...
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vor 5 Jahren
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