Gelöst

Magenta TV App auf iPad und iPhone stürzt nach Start sofort ab

vor 5 Jahren

Seit gestern stürzt Magenta TV App sowohl auf iPad als auch iPhone sofort nach dem Start ab. Auch nach Löschen der App und Neuinstallation funktioniert es nicht. Auch das iOS-Update auf 13.5 hat nicht gebracht. Wer kann helfen?

512

5

    • vor 5 Jahren

      Hallo @thomas.thoeniss 

      thomas.thoeniss

      Seit gestern stürzt Magenta TV App sowohl auf iPad als auch iPhone sofort nach dem Start ab. Auch nach Löschen der App und Neuinstallation funktioniert es nicht. Auch das iOS-Update auf 13.5 hat nicht gebracht. Wer kann helfen?

      Seit gestern stürzt Magenta TV App sowohl auf iPad als auch iPhone sofort nach dem Start ab. Auch nach Löschen der App und Neuinstallation funktioniert es nicht. Auch das iOS-Update auf 13.5 hat nicht gebracht. Wer kann helfen?

      thomas.thoeniss

      Seit gestern stürzt Magenta TV App sowohl auf iPad als auch iPhone sofort nach dem Start ab. Auch nach Löschen der App und Neuinstallation funktioniert es nicht. Auch das iOS-Update auf 13.5 hat nicht gebracht. Wer kann helfen?


      Gerade unter iOS13.5 gibt es teilweise Probleme mit einigen Apps: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/FYI-iOS-13-5-Einige-Apps-lassen-sich-nicht-starten/m-p/4572060#M54899

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo und willkommen @thomas.thoeniss 

       

      hast du Update der MagentaTV App von gestern Abend schon installiert?

      ob es wirklich hilft kann ich dir leider nicht sagen. 

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Habe auf beiden Geräten App deinstalliert und gerade neuinstalliert. Hat nicht geholfen. Habe als Test meinen Router komplett neu gestartet und siehe da ... es funktioniert. Aber offensichtlich nur die Kombi aus Neuinstallation und Router-Neustart. Also Problem gelöst aber Ursache nicht ganz klar ...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Habe auf beiden Geräten App deinstalliert und gerade neuinstalliert. Hat nicht geholfen. Habe als Test meinen Router komplett neu gestartet und siehe da ... es funktioniert. Aber offensichtlich nur die Kombi aus Neuinstallation und Router-Neustart. Also Problem gelöst aber Ursache nicht ganz klar ...

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @thomas.thoeniss. Ein ungewöhnlicher Fehler. Es freut mich sehr, dass das Problem bereits beseitigt ist. Schreib mir eine Zeile, wenn ich etwas für dich tun kann. Ich wünsche dir einen schönen Samstagabend. Beste Grüße Martin Bo.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von