Solved

Magenta TV App auf iPad und iPhone stürzt nach Start sofort ab

5 years ago

Seit gestern stürzt Magenta TV App sowohl auf iPad als auch iPhone sofort nach dem Start ab. Auch nach Löschen der App und Neuinstallation funktioniert es nicht. Auch das iOS-Update auf 13.5 hat nicht gebracht. Wer kann helfen?

505

5

    • 5 years ago

      Hallo @thomas.thoeniss 

      thomas.thoeniss

      Seit gestern stürzt Magenta TV App sowohl auf iPad als auch iPhone sofort nach dem Start ab. Auch nach Löschen der App und Neuinstallation funktioniert es nicht. Auch das iOS-Update auf 13.5 hat nicht gebracht. Wer kann helfen?

      Seit gestern stürzt Magenta TV App sowohl auf iPad als auch iPhone sofort nach dem Start ab. Auch nach Löschen der App und Neuinstallation funktioniert es nicht. Auch das iOS-Update auf 13.5 hat nicht gebracht. Wer kann helfen?

      thomas.thoeniss

      Seit gestern stürzt Magenta TV App sowohl auf iPad als auch iPhone sofort nach dem Start ab. Auch nach Löschen der App und Neuinstallation funktioniert es nicht. Auch das iOS-Update auf 13.5 hat nicht gebracht. Wer kann helfen?


      Gerade unter iOS13.5 gibt es teilweise Probleme mit einigen Apps: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/FYI-iOS-13-5-Einige-Apps-lassen-sich-nicht-starten/m-p/4572060#M54899

      0

    • 5 years ago

      Hallo und willkommen @thomas.thoeniss 

       

      hast du Update der MagentaTV App von gestern Abend schon installiert?

      ob es wirklich hilft kann ich dir leider nicht sagen. 

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Habe auf beiden Geräten App deinstalliert und gerade neuinstalliert. Hat nicht geholfen. Habe als Test meinen Router komplett neu gestartet und siehe da ... es funktioniert. Aber offensichtlich nur die Kombi aus Neuinstallation und Router-Neustart. Also Problem gelöst aber Ursache nicht ganz klar ...

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Habe auf beiden Geräten App deinstalliert und gerade neuinstalliert. Hat nicht geholfen. Habe als Test meinen Router komplett neu gestartet und siehe da ... es funktioniert. Aber offensichtlich nur die Kombi aus Neuinstallation und Router-Neustart. Also Problem gelöst aber Ursache nicht ganz klar ...

      0

    • 5 years ago

      Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @thomas.thoeniss. Ein ungewöhnlicher Fehler. Es freut mich sehr, dass das Problem bereits beseitigt ist. Schreib mir eine Zeile, wenn ich etwas für dich tun kann. Ich wünsche dir einen schönen Samstagabend. Beste Grüße Martin Bo.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from