Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV App erkennt gebuchten Vertrag auf Samsung Handy nichct
vor einem Jahr
Ich habe am 1.7. meinen Vertrag umgestellt und nutze jetzt MagentaZuhause XL - MagentaTV SmartStream 2.0.
auf meinem iPhone 14 läuft alles und die Magenta TV App funktioniert problemlos. Bei meiner Frau auf dem Handy (Samsung A55) funktioniert die App mit den selben Zugangsdaten nicht. Hier erscheint eine Fehlermeldung, dass kein TV Vertrag gebucht sei.
Auch ein Deinstallieren und Neuinstallieren der App hat keine Änderung gebracht.
IMG_3315.jpeg
102
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
464
0
2
vor 3 Jahren
919
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
