Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV App erkennt gebuchten Vertrag auf Samsung Handy nichct
vor einem Jahr
Ich habe am 1.7. meinen Vertrag umgestellt und nutze jetzt MagentaZuhause XL - MagentaTV SmartStream 2.0.
auf meinem iPhone 14 läuft alles und die Magenta TV App funktioniert problemlos. Bei meiner Frau auf dem Handy (Samsung A55) funktioniert die App mit den selben Zugangsdaten nicht. Hier erscheint eine Fehlermeldung, dass kein TV Vertrag gebucht sei.
Auch ein Deinstallieren und Neuinstallieren der App hat keine Änderung gebracht.
IMG_3315.jpeg
102
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
460
0
2
vor 3 Jahren
913
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Hallo @Florian Pohl
Ist es die MagentaTV App ohne Generationszusatz?
0
vor einem Jahr
Ja es ist die App OHNE Zusatz Gen_1
2
von
vor einem Jahr
Hallo @Florian Pohl ,
ich würde mal im Standardbrowser Daten und Cache löschen. Für den Login wird wohl Funktionalität,des Browsers verwendet.
Vielleicht könnten Sie auch mal einen anderen Browser zum Standard machen.
Viel Erfolg,
Coole Katze
von
vor einem Jahr
Hallo @Florian Pohl,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Hat deine Frau die App schon einmal deinstalliert und neu geladen?
Ansonsten hat @Coole Katze noch einen Tipp für dich parat.
ich würde mal im Standardbrowser Daten und Cache löschen. Für den Login wird wohl Funktionalität,des Browsers verwendet. Vielleicht könnten Sie auch mal einen anderen Browser zum Standard machen.
Viele Grüße
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von