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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV App für Fernseher geht nicht
vor 23 Stunden
Moin,
aktuell funktioniert die Magenta TV App auf unseren Fernsehgeräten nicht.
Hierbei handelt es sich um einen Thomson Fernseher, Sony Fernseher und dem FireTV Stick von Amazon.
Ich hab die App schon gelöscht, den Cache gelöscht. Den Fernseher und Stick aktualisiert wenn ein Update vorhanden war. Hier auch keine Besserung.
Wenn die App starten erscheinen zwei Kacheln TV und App und oben steht gleich gehts weiter. Nichts passiert.
Wenn ich in den Einstellungen das Zahnrad versuche mich anzumelden ist der Button Anmelden ohne Funktion.
Das Problem besteht seit Montag. Ein Kundenservice Mitarbeiter wollte sich hierzu nochmal melden. Das hat leider bis heute auch nicht geklappt.
Ich weiß leider nicht mehr weiter und brauche hierfür Unterstützung oder eine passable Lösung.
Mich würde es ja wundern wenn nur ein Gerät das Problem hätte, es sind alle drei und unterschiedlicher Hersteller.
Nutzen tue ich das über einen Glasfaser Anschluss mit 250mbit und einer Fritzbox 5590 über WLAN.
Alle anderen Apps Netflix DIsnex oder Prime funktionieren einwandfrei.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Sebastian
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vor 23 Stunden
Hallo @Schubi-1999,
tut mir wirklich leid für das aktuelle Problem mit der TV App. Nutzt du an allen Geräten einen AmazonFire TV Stick oder wird die App auch direkt auf dem TV genutzt und welche anderen TV-Geräte sind es noch?
Beste Grüße
Julia
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7
von
vor 48 Minuten
Guten Morgen @Schubi-1999,
also die Kolleg*innen haben mir zurückgemeldet, dass der Fehler wohl schon bekannt ist.
Ich brauche nun noch ein paar Infos von dir. 🙈
1. Welches Gerät ist betroffen?
2. Über welchen Anbieter gehst du online?
3. Wie ist die IPv4 bzw. IPv6 Adresse? (Kannst du prüfen z.B. über https://www.wieistmeineip.de)
Da die IP-Adresse ja doch etwas zu persönliches ist, teile mir die Daten doch gerne einmal über dieses Formular mit.😊
Liebe Grüße und einen schönen Start in den Tag,
Neele
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von
vor 24 Minuten
Guten Morgen Neele,
gestern ging es wieder. Es wurde eine neue App Version installiert. Ist natürlich sehr schade, wenn man fast 4 Tage kein Fernsehen hat und dafür auch bezahlt. Eine kurze Rückinfo darüber an die Kunden wäre auch hilfreich gewesen. Dann hätte man nicht soviel Aufwand betreiben müssen. Wie Fernseher resetten, Cache löschen, Daten löschen. Alles aktualisieren. Den Fernseher neu einrichten. Dasselbe auch für sie. Sie hätten auch weniger Arbeit damit gehabt, genauso wie das Kundencenter telefonisch.
Merkwürdig nur das andere diese Problem nicht hatten oder sich gemeldet haben.
VG Sebastian
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von
vor 16 Minuten
Guten Morgen @Schubi-1999,
ja da hast du schon recht und ich kann deinen ärger wirklich gut nachvollziehen.🙈 Auch wenn man hier in der Community nicht allzu viel davon liest, aber das Problem, hatten auch noch andere Nutzer.
Freut mich zu hören, dass es nun wieder wie gewohnt funktioniert. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß beim Streamen und wünsche dir tolle TV Momente!😍
Falls du mich noch einmal brauchst, kannst du dich gerne jederzeit hier zurückmelden.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
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Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
von