Magenta TV App Fehler 2000005 erstanmeldung

vor 4 Jahren

Seit heute bin ich Neukunde, das anmelden bei der Magenta TV App nicht. Habe TV plus smart Tarif?

Kann jemand weiterhelfen?

3421

67

    • vor 4 Jahren

      davisschroeder71

      Habe TV plus smart Tarif?

      Habe TV plus smart Tarif?

      davisschroeder71

      Habe TV plus smart Tarif?


      Hallo @davisschroeder71 

       

      wie heist der Tarif genau? steht auf der Auftragsbestätigung. 
      Auf welchem Gerät möchtest Du die App nutzen?

      10

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Gerne! @davisschroeder71 

       

      Aber die Nutzung von Mobilen Geräten sowie TVNOW premium ist neu dazu gekommen. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Das stimmt! Vielleicht kann der Teamie mir eine Antwort dazu geben!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      davisschroeder71

      Im August 2020 bestellt und seit heute morgen ist alles neu! Der alte Tarif, ist doch der heutige Smart Tarif....

      Im August 2020 bestellt und seit heute morgen ist alles neu! Der alte Tarif, ist doch der heutige Smart Tarif....

      davisschroeder71

      Im August 2020 bestellt und seit heute morgen ist alles neu! Der alte Tarif, ist doch der heutige Smart Tarif....


      Es gilt der Tag des Bestelleingangs, also xx. August 2020 und da gab es den Smart-Tarif noch nicht.

       

      Jetzt müsstest du drei Dinge vergleichen:

      - Verzicht auf die App

      - Tarifänderung auf "Smart" unter Verzicht auf die Gutschriften

      - App über Handy mit einer zweiten T-Online-Email kostenpflichtig buchen und die Gesamtkosten auf "Gewünscht" betrachten

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen, @davisschroeder71.

      In der Tat, muss ein Tarifwechsel auf Magenta Zuhause L mit TV Smart in Auftrag gegeben werden, damit du in den kostenfreien Genuss der App Nutzung bzw. TVNOW Premium kommen kannst.
      Dem spricht nach momentanen Stand nichts dagegen, doch dir sollte bewusst sein, dass die aktuelle Auftragsbestätigung dann nichtig ist. Die Sonderpreise für die Grundgebühr fallen weg und auch die zugesagten Gutschriften, könnten gegebenenfalls nicht komplett ausgezahlt werden. 😕

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Erstmal vielen Dank!

      Mich ärgert das allerdings, da ich nicht informiert wurde, dass es a den Tarif nicht mehr gibt und b hätte ich ja auch was dazu gebucht! Ich habe den Tarif vor 6 Monaten ja so ausgesucht, damit ich diese Optionen zur. Verfügung habe!

      Kann ich nun WLAN to Go auch nicht nutzen? Im Tarif steht es, aber Anmeldung wird verweigert!

      Ansonsten bin ehrlich hoch zufrieden!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      WLAN TO GO sollte funktionieren, @davisschroeder71.
      Kannst du mir einen Screenshot der Fehlermeldung zuschicken?

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      10

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich sehe das bei meiner Auftragsbestätigung nicht, bzw wohl nicht! Meinen Tarif gibt es wohl nicht mehr, bzw nicht mehr abschließbar! Kann ich nur die App zum sonst gucken dazu buchen?

      Oder nur im kompletten smart Tarif?

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      • Die Hotspot App lässt mich auch nicht anmelden! Sorry, dass ich nervig bin!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      davisschroeder71

      Ich sehe das bei meiner Auftragsbestätigung nicht, bzw wohl nicht! Meinen Tarif gibt es wohl nicht mehr, bzw nicht mehr abschließbar!

      Ich sehe das bei meiner Auftragsbestätigung nicht, bzw wohl nicht! Meinen Tarif gibt es wohl nicht mehr, bzw nicht mehr abschließbar!

      davisschroeder71

      Ich sehe das bei meiner Auftragsbestätigung nicht, bzw wohl nicht! Meinen Tarif gibt es wohl nicht mehr, bzw nicht mehr abschließbar!


      Die hättest Du vor 6 Monaten dazubuchen können.

       

      davisschroeder71

      Kann ich nur die App zum sonst gucken dazu buchen?

      Kann ich nur die App zum sonst gucken dazu buchen?

      davisschroeder71

      Kann ich nur die App zum sonst gucken dazu buchen?


      Nein, das geht nicht mehr.

      Dir bleibt m.E. nur der Satus quo oder einen neuen Tarif abschließen, mit den genannten Nachteilen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @davisschoeder71,

      was genau passiert denn, wenn du die Hotspot App anmelden willst?

      Lieben Gruß Simone W.

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo an die Wissenden 😉,

       

      Das soeben gebuchte Magenta TV flex verweigert den Zugang, obwohl der Vertrag im Kundencenter angezeigt wird. Meldung: du benötigst einen MagentaTV Tarif…….Fehler 2000005

      Die dazu hier erstellten Lösungsvorschläge haben nicht geholfen. Einlogversuch sowohl mit der vorinstallierten App auf Samsung TV als auch auf appleTV mit der App dort.

      Danke für den Support 

      41

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Inga Kristina J.

      Hi @cannondaleMuc, man kann nicht alle Flex Tarife zum Festnetzvertrag buchen, aber beim MagentaTV Flex geht es. Viele Grüße Inga Kristina J.

      Hi @cannondaleMuc,

       

      man kann nicht alle Flex Tarife zum Festnetzvertrag buchen, aber beim MagentaTV Flex geht es. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina J.  

      Inga Kristina J.

      Hi @cannondaleMuc,

       

      man kann nicht alle Flex Tarife zum Festnetzvertrag buchen, aber beim MagentaTV Flex geht es. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina J.  


      ok, danke 😀 @Inga Kristina J. 

      also von den MagentaTV Tarifen (unabhängig vom Internetanbieter) lässt sich als einziger Tarif der Flex zum bestehenden Festnetzvertrag buchen - gut zu wissen.

       

      eine letzte Frage noch an euch beide @Inga Kristina J. und @Wiesenrenner 

      woran hakte es denn das ein Login nicht möglich war?

       

      Gruß 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @cannondaleMuc,

       

      der MagentaTV Smart Flex geht z.B. nicht. Warum das so ist, kann ich auch nicht sagen. 

       

      Es gab bei @Wiesenrenner mehrere Zugangsnummern und E-Mail-Adressen, das war etwas unübersichtlich. Wir konnten es aber entwirren. 

      Fröhlich

       

      Viele Grüße Inga Kristina J.  

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Inga Kristina J.

      @cannondaleMuc, der MagentaTV Smart Flex geht z.B. nicht. Warum das so ist, kann ich auch nicht sagen. Es gab bei @Wiesenrenner mehrere Zugangsnummern und E-Mail-Adressen, das war etwas unübersichtlich. Wir konnten es aber entwirren. Viele Grüße Inga Kristina J.

      @cannondaleMuc,

       

      der MagentaTV Smart Flex geht z.B. nicht. Warum das so ist, kann ich auch nicht sagen. 

       

      Es gab bei @Wiesenrenner mehrere Zugangsnummern und E-Mail-Adressen, das war etwas unübersichtlich. Wir konnten es aber entwirren. 

      Fröhlich

       

      Viele Grüße Inga Kristina J.  

      Inga Kristina J.

      @cannondaleMuc,

       

      der MagentaTV Smart Flex geht z.B. nicht. Warum das so ist, kann ich auch nicht sagen. 

       

      Es gab bei @Wiesenrenner mehrere Zugangsnummern und E-Mail-Adressen, das war etwas unübersichtlich. Wir konnten es aber entwirren. 

      Fröhlich

       

      Viele Grüße Inga Kristina J.  


      danke für Information! @Inga Kristina J. 

      schönen Feierabend gleich!

       

      Gruß

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      1159

      0

      4

      in  

      204

      0

      1

      Gelöst

      in  

      2920

      0

      3

      in  

      1499

      0

      2

      in  

      1659

      0

      3