Solved
Magenta Tv App Fehler 4001
3 years ago
Ich habe immer das Problem, dass beim starten einer Serie in Magenta Tv (App) die Fehlermeldung 4001 auf geht.
Außerdem kam es beim normalen TV schauen schon einige Male vor, dass der Bildschirm plötzlich schwarz wurde, jedoch der Ton ganz normal weiterlief. Dies änderte sich auch nicht nach mehreren umschalten der Programme. Ich habe einen Samsung q90t und die Magenta App ist/war vorinstalliert und lässt sich daher nicht lösche und neu installieren.
2186
10
This could help you too
5 years ago
767
0
4
2 years ago
508
0
10
3 years ago
Hallo @forsterthomas
Ein User hatte erzählt, dass er seinen Fernseher auf Werkseinstellung setzte und danach funktionierte es wieder.
Bevor du das machst, bitte mal App deinstallieren und neu installieren.
Auch mal tv nach Updates suchen lassen
1
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen,
da die Magenta TV App vorinstalliert ist, lässt sich diese nicht löschen.
Der Fernseher ist auf dem neuesten Software stand.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Ich habe immer das Problem, dass beim starten einer Serie in Magenta Tv (App) die Fehlermeldung 4001 auf geht. Außerdem kam es beim normalen TV schauen schon einige Male vor, dass der Bildschirm plötzlich schwarz wurde, jedoch der Ton ganz normal weiterlief. Dies änderte sich auch nicht nach mehreren umschalten der Programme.
Außerdem kam es beim normalen TV schauen schon einige Male vor, dass der Bildschirm plötzlich schwarz wurde, jedoch der Ton ganz normal weiterlief. Dies änderte sich auch nicht nach mehreren umschalten der Programme.
So lässt sich MagentaTV gar nicht genießen und das darf nicht so bleiben. Kommst du denn aus der App raus, wenn der Bildschirm dann schwarz wird oder gelingt das auch nicht mehr? Deinen TV hast du bestimmt auch schon mal neu gestartet denke ich?
Greetz
Stefan D.
2
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen,
nach Provisionierung der Entertainleitung funktioniert derzeit alles einwandfrei. Ich hoffe, dass dies nun Abhilfe geschaffen hat.
Answer
from
3 years ago
nach Provisionierung der Entertainleitung funktioniert derzeit alles einwandfrei. Ich hoffe, dass dies nun Abhilfe geschaffen hat.
Klasse.
Greetz
Stefan D.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Guten Morgen,
nach Provisionierung der Entertainleitung funktioniert derzeit alles einwandfrei. Ich hoffe, dass dies nun Abhilfe geschaffen hat.
0
2 years ago
Das gleiche Problem wie bei dir habe ich auch jetzt
Wie kann ich dem Problem beheben?
WIFI Neusterten nicht geholfen
Samsung TV ist auf neusten Standt
Vielleicht kannst du mir sagen was bei dir geholfen hat?
3
Answer
from
2 years ago
@Anja LFGC hat in diesen Thread https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-App-Geraeteliste-zuruecksetzen/m-p/6137164#M560949 Hilfe von einer Teamie angeboten bekommen.
Answer
from
2 years ago
Ruf bei der Telekom an und lass dich mit der Abteilung: Telekom Videoload verbinden. Diese sind spezialisiert auf Magenta Tv und können dir weiterhelfen. Bei mir wurde ein Fehler in/auf der Leitung festgestellt und dieser beseitigt. Ging alles blitzschnell und ohne weiteres zutun meinerseits.
Du kannst aber auch mal versuchen, die App im AppStore des TVs neu zu installieren.
Answer
from
2 years ago
Hey @Anja LFGC,
bitte konzentriere dich auf einen Thread, wir bieten dir doch bereits hier Hilfe an.
Grüße
Sarah S.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from