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This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Magenta TV App Fehler 4001000
1 year ago
Hallo Telekom Team,
Seit kurzem kann ich auf meinem Handy in der Magenta TV App kein Live TV sowie Aufnahmen aus der Cloud abspielen. Ich bekomme immer den Fehler 4001000.
Neu Installation der App nach vorherigen Löschen aller Daten habe ich bereits versucht. Leider ohne den erhofften Erfolg.
Ich bitte um Hilfe.
Viele Grüße,
Tim
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1 year ago
Hallo Telekom Team, Seit kurzem kann ich auf meinem Handy in der Magenta TV App kein Live TV sowie Aufnahmen aus der Cloud abspielen. Ich bekomme immer den Fehler 4001000. Neu Installation der App nach vorherigen Löschen aller Daten habe ich bereits versucht. Leider ohne den erhofften Erfolg. Ich bitte um Hilfe. Viele Grüße, Tim
Hallo Telekom Team,
Seit kurzem kann ich auf meinem Handy in der Magenta TV App kein Live TV sowie Aufnahmen aus der Cloud abspielen. Ich bekomme immer den Fehler 4001000.
Neu Installation der App nach vorherigen Löschen aller Daten habe ich bereits versucht. Leider ohne den erhofften Erfolg.
Ich bitte um Hilfe.
Viele Grüße,
Tim
Falsche App anscheinend. Nimm die andere
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from
1 year ago
Hallo @TMu
Die Kolleg*innen haben eine Bitte: Kannst du im Play Store die DRM Info App herunterladen, öffnen und einen Screenshot machen?
Diesen dann bitte hier hochladen, damit ich ihn an das Ticket hängen kann.
Vielen lieben Dank.
Nadine
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from
1 year ago
Hallo @Nadine H. ,
Gerne. Anbei die DRM Screenshots.
Gruß,
Tim
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from
1 year ago
Hi @TMu,
vielen Dank für deine Dateien. Diese habe ich gerade weitergegeben.
Sobald es hier Neuigkeiten gibt, melden wir uns.
Viele Grüße
Heike
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Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @TMu
Bitte entschuldige, ich habe mich gar nicht mehr gemeldet, dass ich deine Infos weitergeleitet habe. 🙈
Jetzt habe ich bereits eine weitere Rückmeldung dazu. 🙂 Bitte installiere dir das neue Update für die MTV App, Version 3.14.1. Die genutzten Geräte wurden vorsorglich zurückgesetzt, daher logge dich einmal aus und wieder neu ein. Das Problem sollte mit der neuen Version behoben sein.
Viele Grüße Nadine
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