Magenta TV App funktioniert nicht auf SMART TV Samsung

vor 6 Monaten

Seit längerer Zeit erhalte ich immer wieder eine Fehlermeldung, dass der Sender zur Zeit nicht geladen werden kann und ich sollte es später erneut probieren. Das ist etwas ärgerlich, denn es kommt auf mehreren Sender und wenn ich es erneut versuche ist die gleiche Fehlermeldung.  Kennt jemand das gleiche Problem und kann mir sagen? Woran es liegen könnte?

183

6

  • vor 6 Monaten

    Bitte benenne den Typ des SmartTV, welches System darauf läuft und wie der SmartTV mit dem Router verbunden ist 

    0

  • vor 6 Monaten

    Das Modell ist GU65CU6979UXZG und ich bin nutze die Magenta TV App aus dem AppStore 

    0

  • vor 6 Monaten

    Isaac92

    Seit längerer Zeit erhalte ich immer wieder eine Fehlermeldung, dass der Sender zur Zeit nicht geladen werden kann und ich sollte es später erneut probieren. Das ist etwas ärgerlich, denn es kommt auf mehreren Sender und wenn ich es erneut versuche ist die gleiche Fehlermeldung. Kennt jemand das gleiche Problem und kann mir sagen? Woran es liegen könnte?

    Seit längerer Zeit erhalte ich immer wieder eine Fehlermeldung, dass der Sender zur Zeit nicht geladen werden kann und ich sollte es später erneut probieren. Das ist etwas ärgerlich, denn es kommt auf mehreren Sender und wenn ich es erneut versuche ist die gleiche Fehlermeldung.  Kennt jemand das gleiche Problem und kann mir sagen? Woran es liegen könnte?

    Isaac92

    Seit längerer Zeit erhalte ich immer wieder eine Fehlermeldung, dass der Sender zur Zeit nicht geladen werden kann und ich sollte es später erneut probieren. Das ist etwas ärgerlich, denn es kommt auf mehreren Sender und wenn ich es erneut versuche ist die gleiche Fehlermeldung.  Kennt jemand das gleiche Problem und kann mir sagen? Woran es liegen könnte?


    Das ist völlig normal beim Samsung TV . Du kannst nur die App löschen und neu installieren, dann funktioniert sie wieder eine zeitlang @Isaac92 

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    PellySunny37

    Das ist völlig normal beim Samsung TV

    Das ist völlig normal beim Samsung TV
    PellySunny37
    Das ist völlig normal beim Samsung TV

    Vielleicht bei MagentaTV 2.0, da habe ich keine Erfahrung, aber unser Samsung Q65T läuft seit Januar 21 problemlos mit der MagentaTV 1.0 App. Angeschlossen über LAN an einem Devolo (dLan) Magic1.

     

    D91

    Ich würde empfehlen - sofern vorhanden - die MagentaTV App auf einem FireTV Stick von Amazon zu installieren.

    Ich würde empfehlen - sofern vorhanden - die MagentaTV App auf einem FireTV Stick von Amazon zu installieren.
    D91
    Ich würde empfehlen - sofern vorhanden - die MagentaTV App auf einem FireTV Stick von Amazon zu installieren.

    Warum, denn die Entscheidung zum Samsung erfolgte gerade wegen der Möglichkeit der on board App MagentaTV (und der AppleTV App). Wer will schon unzählige Zusatzgeräte? Die auch noch Geld kosten.

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hey @Isaac92

     

    erstmal herzlich willkommen in unserer Community. 🤗

    Das ist echt ärgerlich, wenn die Sender in ihren eignen Film drehen und nicht so wie es eigentlich sollte. 😕

     

    Hast du schon versucht den Cache zu leeren, die App zu deinstallieren und neu zu installieren? Sind es bestimmte Sender, die nicht laufen? 

     

    Ich bin auf deine Rückmeldung gespannt. 

    Beste Grüße

    Melek 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Guten Abend @Isaac92 

     

    Ich würde empfehlen - sofern vorhanden - die MagentaTV App auf einem FireTV Stick von Amazon zu installieren. Läuft super und sehr performant. Fröhlich

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1219

0

8

Gelöst

in  

10628

0

7

Gelöst

in  

1464

0

6

in  

442

0

1