Magenta TV App funktioniert nicht iOS/Fehler 071100
vor einem Jahr
In meiner Magenta TV App kann ich nichts abspielen, es kommt sofort der folgende Hinweis: Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es spater noch einmal. ERROR CODE 071100.
Auf der Webseite der Telekom existiert der Fehlercode nicht einmal. Was ist das Problem? Was kann ich tun? Der Kundenservice kann mir auch nicht helfen??? Hilfe!
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Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
Grüße @Sophie1234
Mache mal bitte Folgendes:
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Sophie1234
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
Habe ich alles schon versucht!
Ich bin sozusagen Neukunde. Habe mich für Magenta TV Flex entschieden und mir die App auf mein iPhone (IOS) heruntergeladen.
Ich verstehe leider nicht, weshalb es nicht funktioniert. Neuinstallierung, Software-Update, Neustart vom Handy habe ich schon versucht.
Ich wäre so dankbar über Hilfe.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Gelöschter Nutzer
cannondaleMuc
vor einem Jahr
In meiner Magenta TV App kann ich nichts abspielen, es kommt sofort der folgende Hinweis: Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es spater noch einmal. ERROR CODE 071100.
Hallo @Sophie1234
auf welchem iPhone mit welchen iOS versuchst du abzuspielen?
kommt die Fehlermeldung bei
Abspielen bei MagentaTV+ oder AXN Black
ich kann die Folge über MagentaTV+ mit iOS 17.3.1 problemlos abspielen.
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cannondaleMuc
Antwort
von
cannondaleMuc
vor einem Jahr
Ich habe ein iPhone 12 mit iOS 17.3.1 und die Fehlermeldung kommt bei MagentaTV+ und bei AXN Black.
Ich habe ein iPhone 12 mit iOS 17.3.1 und die Fehlermeldung kommt bei MagentaTV+ und bei AXN Black.
@Sophie1234
die richtige App (neue Version) nutzt du ja schon.
mit deinem Flex Tarif solltest du zumindest auf MagentaTV+ zugreifen können
für AXN Black wäre ein Film Zusatzpaket erforderlich.
das wird bei mir überhaupt nicht angezeigt. (weil nicht gebucht)
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
cannondaleMuc
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
Seid wann bist du dabei @Sophie1234
Nach dem 15.02.?
Dann musst diese App nutzen: https://apps.apple.com/de/app/magentatv-tv-streaming/id1625657880
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Sophie1234
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
Ich bin seit dem 17.02. Kunde und benutze bereits die neuere App. Die andere hatte ich auch versucht, aber da kann ich mich nicht einmal anmelden.
Am Laptop habe ich das gleiche Problem. Fernseher besitze ich nicht.
Danke schon mal für alle Antworten!
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von
Gelöschter Nutzer
Sherlocka
vor einem Jahr
Info an Helfer und Teamies . Ich bin für beide Plattformen berechtigt und habe zudem auch die Berechtigung für AXN Black aus dem Film-Paket. Nutze iPhone 13 Pro mit iOS 17.3.1.
Die vom User gezeigte Folge S4E1
Etwas scheint deshalb womöglich nicht in MagentaTV 2.0 zu passen. Mag ein Teamie das an die Fachleute weiter geben?
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Sophie1234
Antwort
von
Sherlocka
vor einem Jahr
Eventuell habe ich die Lösung gefunden! Seitdem ich VPN an meinem Handy ausgeschaltet habe, funktioniert es.
Vielen Dank für alle helfenden Hände!
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Antwort
von
Sherlocka
Sherlocka
vor einem Jahr
@Sophie1234
freut mich für dich. Ich selbst habe kein VPN aktiv. Am dem liegt es bei mir nicht. Aber das ist dann eine andere Sache. Muss dich in dem Fall dann kein Teamie außerhalb des Labors drum kümmern.
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Sherlocka
DanAm
vor 11 Monaten
Hallo zusammen,
ich bin bei MagentaTV + eingeloggt.
Der Film Ghostbusters 2 kann problemlos geschaut werden.
Der Film Ghostbusters 1 wird mir zwar als Auswahl angezeigt, wenn ich ihn aufrufen möchte, kommt aber die Fehlermeldung:
„ERROR CODE 071170“
Sowohl über das iPhone als auch über das Apple TV. An meinen Geräten kann es ja nicht liegen, da Ghostbusters 2 geguckt werden kann. Nur Teil 1 erhält diese Fehlermeldung.
Was sagt diese Fehlermeldung aus?
Vielen Dank
Viele Grüße
Daniel
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Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
DanAm
vor 11 Monaten
Hallo @DanAm,
falls du noch ein anderes Gerät hast, probiere es gern damit. Ich habe es eben auf einem Android Smartphone getestet, da ließ sich der Stream problemlos starten.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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von
DanAm
DanAm
vor 11 Monaten
Der Chatkollege von Magenta schrieb, dass es ein bekannter Fehler ist und die IT an der Behebung des Problems arbeitet. Aufgrund der Feiertage kann es aber etwas dauern.
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DanAm
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von
Sophie1234