Magenta TV App funktioniert nicht iOS/Fehler 071100

1 year ago

In meiner Magenta TV App kann ich nichts abspielen, es kommt sofort der folgende Hinweis: Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es spater noch einmal. ERROR CODE 071100.

 

Auf der Webseite der Telekom existiert der Fehlercode nicht einmal. Was ist das Problem? Was kann ich tun? Der Kundenservice kann mir auch nicht helfen??? Hilfe!

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    • 1 year ago

      Grüße @Sophie1234 

      Mache mal bitte Folgendes:

      • Cache und Daten in der App löschen (nur bei Android)
      • App deinstallieren
      • Softstart Smartphone
      • App installieren

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      1 year ago

      Habe ich alles schon versucht!

       

      Ich bin sozusagen Neukunde. Habe mich für Magenta TV Flex entschieden und mir die App auf mein iPhone (IOS) heruntergeladen. 
      Ich verstehe leider nicht, weshalb es nicht funktioniert. Neuinstallierung, Software-Update, Neustart vom Handy habe ich schon versucht.

       

      Ich wäre so dankbar über Hilfe.

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    • 1 year ago

      Sophie1234

      In meiner Magenta TV App kann ich nichts abspielen, es kommt sofort der folgende Hinweis: Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es spater noch einmal. ERROR CODE 071100.

      In meiner Magenta TV App kann ich nichts abspielen, es kommt sofort der folgende Hinweis: Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es spater noch einmal. ERROR CODE 071100.
      Sophie1234
      In meiner Magenta TV App kann ich nichts abspielen, es kommt sofort der folgende Hinweis: Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es spater noch einmal. ERROR CODE 071100.

      Hallo @Sophie1234 

       

      auf welchem iPhone mit welchen iOS versuchst du abzuspielen?

       

      kommt die Fehlermeldung bei 

      Abspielen bei MagentaTV+ oder AXN Black

       

      ich kann die Folge über MagentaTV+ mit iOS 17.3.1 problemlos abspielen.

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      1 year ago

      Ich habe ein iPhone 12 mit iOS 17.3.1 und die Fehlermeldung kommt bei MagentaTV+ und bei AXN Black.

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      1 year ago

      Sophie1234

      Ich habe ein iPhone 12 mit iOS 17.3.1 und die Fehlermeldung kommt bei MagentaTV+ und bei AXN Black.

      Ich habe ein iPhone 12 mit iOS 17.3.1 und die Fehlermeldung kommt bei MagentaTV+ und bei AXN Black.

      Sophie1234

      Ich habe ein iPhone 12 mit iOS 17.3.1 und die Fehlermeldung kommt bei MagentaTV+ und bei AXN Black.


      @Sophie1234 

       

      die richtige App (neue Version) nutzt du ja schon.

      mit deinem Flex Tarif solltest du zumindest auf MagentaTV+ zugreifen können

      für AXN Black wäre ein Film Zusatzpaket erforderlich. 

      das wird bei mir überhaupt nicht angezeigt. (weil nicht gebucht)

       

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

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    • 1 year ago

      Seid wann bist du dabei @Sophie1234 

      Nach dem 15.02.?

      Dann musst diese App nutzen: https://apps.apple.com/de/app/magentatv-tv-streaming/id1625657880 

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      1 year ago

      Ich bin seit dem 17.02. Kunde und benutze bereits die neuere App. Die andere hatte ich auch versucht, aber da kann ich mich nicht einmal anmelden. 

      Am Laptop habe ich das gleiche Problem. Fernseher besitze ich nicht. 

      Danke schon mal für alle Antworten!

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    • 1 year ago

      Info an Helfer und Teamies . Ich bin für beide Plattformen berechtigt und habe zudem auch die Berechtigung für AXN Black aus dem Film-Paket. Nutze iPhone 13 Pro mit iOS 17.3.1.

       

      Die vom User gezeigte Folge S4E1 

      • in MagentaTV 1.0 App spielt bei mir problemlos ab.
      • Dagegen in MagentaTV 2.0 App habe ich einen Dauerrödelkreis. Spielt nicht ab. 

       

      Etwas scheint deshalb womöglich nicht in MagentaTV 2.0 zu passen.  Mag ein Teamie das an die Fachleute weiter geben?

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      1 year ago

      @cannondaleMuc 

      ist ja verrückt, dass es bei dir auf dem iPad geht .

       

      Kann das nur bei TV 1.0 mit dem iPhone . Dauerrödeln bei TV 2.0 mit dem iPhone. Egal welche von beiden Abspiel -Schaltflächen ich nutze. 

       

      Welche Clientversion ist bei dir drauf?

      Und hast du es auch schon am iPhone probiert?

      Answer

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      1 year ago

      Sherlocka

      Welche Clientversion ist bei dir drauf?

       

      Welche Clientversion ist bei dir drauf?

      Sherlocka

       

      Welche Clientversion ist bei dir drauf?


      1.2404 @Sherlocka 

       

       

      Sherlocka

      Und hast du es auch schon am iPhone probiert?

       

      Und hast du es auch schon am iPhone probiert?

      Sherlocka

       

      Und hast du es auch schon am iPhone probiert?


       

      cannondaleMuc

      und sowohl auf dem iPad als auch iPhone mit aktuellem 17.3.1 kann ich auf beiden Apps die Folge anschauen.

       

      und sowohl auf dem iPad als auch iPhone mit aktuellem 17.3.1 kann ich auf beiden Apps die Folge anschauen.

       

      cannondaleMuc

       

      und sowohl auf dem iPad als auch iPhone mit aktuellem 17.3.1 kann ich auf beiden Apps die Folge anschauen.

       


       

      Answer

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      1 year ago

      Eventuell habe ich die Lösung gefunden! Seitdem ich VPN an meinem Handy ausgeschaltet habe, funktioniert es.

      Vielen Dank für alle helfenden Hände!

      Unlogged in user

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    • 1 year ago

      @Sophie1234 

      freut mich für dich. Ich selbst habe kein VPN aktiv. Am dem liegt es bei mir nicht. Aber das ist dann eine andere Sache. Muss dich in dem Fall dann  kein Teamie außerhalb des Labors drum kümmern. Zwinkernd

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    • 1 year ago

      Hallo zusammen,

       

      ich bin bei MagentaTV + eingeloggt. 
      Der Film Ghostbusters 2 kann problemlos geschaut werden. 

      Der Film Ghostbusters 1 wird mir zwar als Auswahl angezeigt, wenn ich ihn aufrufen möchte, kommt aber die Fehlermeldung:

       

      „ERROR CODE 071170“

       

      Sowohl über das iPhone als auch über das Apple TV. An meinen Geräten kann es ja nicht liegen, da Ghostbusters 2 geguckt werden kann. Nur Teil 1 erhält diese Fehlermeldung.  

      Was sagt diese Fehlermeldung aus?

       

      Vielen Dank

       

      Viele Grüße

      Daniel

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      1 year ago

      Hallo @DanAm,

       

      falls du noch ein anderes Gerät hast, probiere es gern damit. Ich habe es eben auf einem Android Smartphone getestet, da ließ sich der Stream problemlos starten. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina J. 

      Unlogged in user

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    • 1 year ago

      Der Chatkollege von Magenta schrieb, dass es ein bekannter Fehler ist und die IT an der Behebung des Problems arbeitet. Aufgrund der Feiertage kann es aber etwas dauern. 

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