A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Magenta TV App funktioniert nicht.

1 year ago

Ich habe die 2. Gen runtergeladen. Da konnte ich am iPhone 14 nicht mal anmelden. Heute (nach ein paar Wochen) erhielt ich von Apple eine Mail. Mir wird vorgeschlagen, wieder die App 1. Gen zu installieren und in den iPhone-Einstellungen unter TV-Anbieter "abmelden" auszuwählen und mich nicht wieder anzumelden. Das würde dann in der App funktionieren.  Tut es aber leider nicht. Ich komme nicht einmal dazu mich überhaupt anmelden zu können (in der App). 

Mit Euren tollen Innovationen die nicht funktionieren nervt es nur noch.

248

10

    • 1 year ago

      Grüße @frank.schwochow 

      Welche App du verwenden kannst, liegt an deinen Tarif.

      MagentaTV 2.0 -> MagentaTV-App

      MagentaTV (1.0) -> MagentaTV 1.Gen - App.

       

      MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren. 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745 

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" steht gar nicht zur Verfügung. Also kann ich das auch nicht auswählen. Die App und die TV-Anbieter-Funktion beim iPhone habe ich alles komplett zurückgesetzt. Geht trotzdem nichts.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      frank.schwochow

      Ich komme nicht einmal dazu mich überhaupt anmelden zu können (in der App).

      Ich komme nicht einmal dazu mich überhaupt anmelden zu können (in der App). 
      frank.schwochow
      Ich komme nicht einmal dazu mich überhaupt anmelden zu können (in der App). 

      wie äußert sich das denn überhaupt nach dem starten der App?

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Die App versucht zu öffnen (kreiselndes Sternchen) und dann kommt die Fehlermeldung (siehe Anhang).

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Nimm mal GigaTV raus.

      Und es auch mal nach der Anleitung versucht?

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      Alles nach Anleitung. GigaTV habe ich nicht

       

      Answer

      from

      1 year ago

      frank.schwochow

      . GigaTV habe ich nicht

      . GigaTV habe ich nicht
      frank.schwochow
      . GigaTV habe ich nicht

      ist aber in deiner Liste.

       

      Aber ich bin leider raus, da ich kein Apple habe.

      Answer

      from

      1 year ago

      →Mataimaki←

      frank.schwochow . GigaTV habe ich nicht . GigaTV habe ich nicht frank.schwochow . GigaTV habe ich nicht ist aber in deiner Liste.

      frank.schwochow

      . GigaTV habe ich nicht

      . GigaTV habe ich nicht
      frank.schwochow
      . GigaTV habe ich nicht

      ist aber in deiner Liste.

      →Mataimaki←
      frank.schwochow

      . GigaTV habe ich nicht

      . GigaTV habe ich nicht
      frank.schwochow
      . GigaTV habe ich nicht

      ist aber in deiner Liste.


      @→Mataimaki← 

       

      es sind beide standardmäßig immer in der Liste.

      @frank.schwochow hatte bisher beim TV-Anbieter nichts aktiviert.

      hab ich auch auf einem iPhone auf dem ich kein MagentaTV nutze.

      IMG_0001.PNG


      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @frank.schwochow 

       

      wie lautet denn dein Tarif?

      bitte die komplette Bezeichnung nennen.

       

      logg dich mal bitte in den Browser ein.

      welche der beiden Adressen kannst du nutzen?

       

      https://web.magentatv.de

      https://web2.magentatv.de 

       

      am besten auf einem iPad oder Computer, bei einem iPhone als neuen Tab öffnen sonst landest du in der App.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @frank.schwochow

       

      hast du es schonmal auf einem anderen Gerät ausprobiert?

      Viele Grüße

      Maja Z. 

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    811

    0

    2

    in  

    980

    0

    1

    Solved

    in  

    1196

    0

    5

    Solved

    in  

    1720

    0

    7

    in  

    8352

    6

    4