A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Magenta TV App funktioniert nicht
11 months ago
Hallo zusammen,
Als erstes muss man sagen, einige Zeit lief es ganz gut. Das Zusammenspiel zwischen der Magenta App und Samsung TV. Doch jetzt wieder seit einigen Tagen, die üblichen Probleme: ruckeln, rausfliegen, nicht starten usw.
Die übliche Hilfe seitens der Telekom : Router neu starten, Stecker ziehen, LAN Kabel verbinden, bla bla bla.
Da es immer die gleichen Probleme sind und anscheinend hauptsächlich mit Samsung TVs sollten man doch mehr verlangen dürfen. Vor allem für die hohen Preise. Und das kaufen oder mieten von Extrageräten ( Magenta one oder ähnliche) ist keine Lösung und hoffentlich auch nicht die Geschäftsidee dahinter . Habe mich nun lange genug rumgequält und geärgert und überreden lassen. Leider gerade mal wieder bequatschen lassen und verlängert, aber danach ist Schluss. Magenta ist nicht zu empfehlen !
130
2
This could help you too
6 years ago
225
0
1
2 years ago
2225
0
23
1 year ago
159
0
1
4 months ago
932
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
11 months ago
Gude @benji79,
ist der Samsung Fernseher mit dem LAN oder WLAN verbunden?
Konntest du eventuell über ein externes Gerät bereits überprüfen, ob es damit ohne Ruckler usw. läuft?
Beste Grüße
Mario Sa.
0
11 months ago
Hallo Mario,
ich habe den TV mit Wlan und auch mit LAN verbunden gehabt. Keinen Unterschied im Moment. Dann mit einem Magenta Stick probiert. Alles ok.
Das kann aber nicht die Lösung sein, dass es nur mit externen Geräten gut und stabil läuft. Habe mittlerweile 3 Sticks am Laufen, mit der jeweiligen Miete/Anschaffungspreis.
Mein Problem ist ja, die Telekom kennt das Problem, kommuniziert aber nicht offen darüber.
Trotzdem danke für deine Antwort.
0
Unlogged in user
Ask
from