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Magenta TV App funktioniert nicht
vor einem Jahr
Magenta TV App funktioniert nicht seit 2 Tagen
Cache geleert, deinstalliert,neu angemeldet, Kanäle umgestellt da die ich mit einem 5G Empfänger arbeite. Streame über fire TV Stick 4k. Es ging jetzt 4 Jahre mit dem Speedport und LTE . Seit Umstellung auf Speedport smart 4 und 5G Empfänger nur Probleme. Netflix, Disney, Amazon,RTL+ funktioniert alles....und auf dem iPad funktioniert es auch
Was kann ich tun
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kurz59
Community Guide
vor einem Jahr
@uwe.roestel
MagentaTV nutzt nur den DSL Anteil bei Hybrid.
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uwe.roestel
Antwort
von
kurz59
vor einem Jahr
@Inga Kristina J.
Mit bestem Dank
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uwe.roestel
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
@Inga Kristina J.
So,heute um 15.43 Uhr versucht Magenta TV zu starten. Und hat funktioniert. Konnte sogar durch die Programme zappen. Um 19.43 Uhr altes Problem, es fängt an zu Kreiseln und es kommt die Meldung anmeldung auf der Plattform fehlgeschlagen. So bin raus,und es geht wieder nicht.... juhuuu 👍🏻
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uwe.roestel
Antwort
von
uwe.roestel
vor einem Jahr
@Sven Ö.
Keine Panik nur ein kleines Update
Heute um 12.39 Uhr versucht Magenta TV zu starten. Hat funktioniert. Habe geschaut bis 13 Uhr und bin dann raus. Um 15.31 Uhr wieder eingeloggt und Magenta TV geschaut bis 17.34 Uhr ,dann Kreisel 3mal und raus war ich. 17.35 versucht mich einzuloggen,beim Versuch blieb es auch.
IMG_20230810_201638.jpg
IMG_20230811_173603.jpg
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uwe.roestel
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
@Johannes P. Kleines Update
Seit 2 Tagen schaue ich Magenta TV. Immer noch nicht 100%. So nach 4 Stunden werde ich meistens raus gekreiselt. Warte dann kurz und geh wieder rein,und meistens funktioniert es.Heute auch schon etwas geschaut und natürlich rausgeworfen. Etwas YouTube geschaut,dann wieder Magenta und funktioniert.....noch.
So schaut's aus momentan
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viper.de
Community Guide
vor einem Jahr
@uwe.roestel
prüfe doch mal anhand des Routerlogs, ob zu diesen Zeitpunkten DSL Abbrüche zu verzeichnen waren, dann weißt Du was das Problem ist. Es ist eben nicht so, daß bei Hybrid Bonding MagentaTV Live über den LTE / 5G Anteil geht, auch wenn hier etwas Anderes behauptet wird. Im Router sind feste Regeln hinterlegt, die die Verbindung zur Plattform über den Mobilfunktunnel verhindern.
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Johannes P.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hi @uwe.roestel,
ganz frisch, wenige Minuten alt, kommt eine neue Bitte:
Kannst Du den Stick einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Der Pfad wäre "Fire TV Hauptmenü" /" home button", "Einstellungen", "Mein Fire TV" , "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" und danach einen Speedtest durchführen? Den Speedtest bitte via Fire TV, also einen Internet Speed Test aus dem Amazon Store downloaden, die App starten, den Test starten.
Dann bitte einmal das Ergebnis hier mitteilen & sagen, ob es vielleicht schon die Lösung brachte. 🙂
Beste Grüße,
Johannes P.
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uwe.roestel
Antwort
von
Johannes P.
vor einem Jahr
@Johannes P.
Hi,keine Ahnung ob das jetzt funktioniert. Seit dem Update funktioniert hier noch weniger wie vorher. DSL bricht ständig ab. Speedport blinkt ständig. An Fernsehen ist gar nicht mehr zu Denken. Selbst am Tablet funktioniert Magenta TV nicht mehr. Also meine Begeisterung hält sich in Grenzen.
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uwe.roestel
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
@viper.de danke für den Beitrag
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uwe.roestel
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
@Johannes P.
Speedtest durchgeführt
Download 226.12
Upload 105.17
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uwe.roestel
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
@Johannes P.
Also DSL funktioniert nur bedingt.Meldet sich ab und an. Magenta TV komm ich nicht mehr rein. Selbst RTL+ funktioniert nicht mehr einwandfrei.
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Florian Sa.
Antwort
von
uwe.roestel
vor einem Jahr
Hallo @uwe.roestel,
vielen Dank.
Wir melden uns dann morgen ab 9:00 Uhr bei ihnen.
Grüße und noch einen schönen Sonntag
Florian Sa.
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uwe.roestel
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
@Florian Sa.
Hallo
Also ab morgen um 9 Uhr bin ich zu erreichen. Schöne Grüße und schönen Sonntag
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Anne W.
Antwort
von
uwe.roestel
vor einem Jahr
@uwe.roestel das Beispiel habe ich auch noch mal ergänzend zu den vorherigen Angaben weitergeleitet. Nun haben die Kolleg*innen ein paar Zeitfenster zum Recherchieren. Besten Dank.
Wir melden uns, sobald eine Rückmeldung vorliegt.
Grüße Anne W.
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uwe.roestel
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
@Florian Sa.
Super 👍🏻
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Anne W.
Antwort
von
uwe.roestel
vor einem Jahr
Hallo @uwe.roestel vielen lieben Dank für das Telefonat
Es freut mich, dass die DSL Probleme bereits gelöst wurden, sodass wir uns nun weiter der MagentaTV App widmen können. Dein Beispiel habe ich gerade an die zuständigen Kolleg*innen weitergeleitet. Solltest du weitere haben, dann teile mir diese doch bitte hier mit, dann reiche ich diese nach. Vielleicht können die Kolleg*innen vom Backoffice anhand des Zeitstempels noch mehr einsehen.
Tut mir wirklich leid, dass sich das so zieht. Daher danke für die Geduld.
Grüße Anne W.
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