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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta TV App funktioniert nicht

vor 2 Jahren

Magenta TV App funktioniert nicht seit 2 Tagen

Cache geleert, deinstalliert,neu angemeldet, Kanäle umgestellt da die ich mit einem 5G Empfänger arbeite. Streame über fire TV Stick 4k. Es ging jetzt 4 Jahre mit dem Speedport und LTE . Seit Umstellung auf Speedport smart 4 und 5G Empfänger nur Probleme. Netflix, Disney, Amazon,RTL+ funktioniert alles....und auf dem iPad funktioniert es auch 

Was kann ich tun 

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    • vor 2 Jahren

      @uwe.roestel 

      MagentaTV nutzt nur den DSL Anteil bei Hybrid.

      34

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Johannes P. 

      So bin wieder im Land. Habe es gleich versucht um 15.45 Uhr. Es geht immer noch nicht. Alles beim Alten 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @uwe.roestel,

       

      willkommen zurück. Fröhlich

       

      Vielen Dank für den Test. Wir geben die Info weiter. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina J. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Inga Kristina J. 

      Mit bestem Dank 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @Inga Kristina J. 

      So,heute um 15.43 Uhr versucht Magenta TV zu starten. Und hat funktioniert. Konnte sogar durch die Programme zappen. Um 19.43 Uhr altes Problem, es fängt an zu Kreiseln und es kommt die Meldung anmeldung auf der Plattform fehlgeschlagen. So bin raus,und es geht wieder nicht.... juhuuu 👍🏻

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @uwe.roestel , tut mir leid, dass sich das Ganze so in die Länge zieht. Wir haben jetzt nochmals nachgehakt und bleiben am Ball. 

       

      Viele Grüße Sven Ö.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Sven Ö. 

      Keine Panik nur ein kleines Update

      Heute um 12.39 Uhr versucht Magenta TV zu starten. Hat funktioniert. Habe geschaut bis 13 Uhr und bin dann raus. Um 15.31 Uhr wieder eingeloggt und Magenta TV geschaut bis 17.34 Uhr ,dann Kreisel 3mal und raus war ich. 17.35 versucht mich einzuloggen,beim Versuch blieb es auch. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @Johannes P. Kleines Update

      Seit 2 Tagen schaue ich Magenta TV. Immer noch nicht 100%. So nach 4 Stunden werde ich meistens raus gekreiselt. Warte dann kurz und geh wieder rein,und meistens funktioniert es.Heute auch schon etwas geschaut und natürlich rausgeworfen. Etwas YouTube geschaut,dann wieder Magenta und funktioniert.....noch.

      So schaut's aus momentan 

      0

    • vor 2 Jahren

      @uwe.roestel 

      prüfe doch mal anhand des Routerlogs, ob zu diesen Zeitpunkten DSL Abbrüche zu verzeichnen waren, dann weißt Du was das Problem ist. Es ist eben nicht so, daß bei Hybrid Bonding MagentaTV Live über den LTE / 5G   Anteil geht, auch wenn hier etwas Anderes behauptet wird. Im Router sind feste Regeln hinterlegt, die die Verbindung zur Plattform über den Mobilfunktunnel verhindern.

      0

    • vor 2 Jahren

      Hi @uwe.roestel,

       

      ganz frisch, wenige Minuten alt, kommt eine neue Bitte:

      Kannst Du den Stick einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Der Pfad wäre "Fire TV Hauptmenü" /" home button", "Einstellungen", "Mein Fire TV" , "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" und danach einen Speedtest durchführen? Den Speedtest bitte via Fire TV, also einen Internet Speed Test aus dem Amazon Store downloaden, die App starten, den Test starten.

      Dann bitte einmal das Ergebnis hier mitteilen & sagen, ob es vielleicht schon die Lösung brachte. 🙂

       

      Beste Grüße,

       

      Johannes P.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Johannes P. 

      Hi,keine Ahnung ob das jetzt funktioniert. Seit dem Update funktioniert hier noch weniger wie vorher. DSL bricht ständig ab. Speedport blinkt ständig. An Fernsehen ist gar nicht mehr zu Denken. Selbst am Tablet funktioniert Magenta TV nicht mehr. Also meine Begeisterung hält sich in Grenzen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @viper.de danke für den Beitrag 

      0

    • vor 2 Jahren

      @Johannes P. 

      Speedtest durchgeführt

      Download 226.12

      Upload 105.17

      0

    • vor 2 Jahren

      @Johannes P. 

      Also DSL funktioniert nur bedingt.Meldet sich ab und an. Magenta TV komm ich nicht mehr rein. Selbst RTL+ funktioniert nicht mehr einwandfrei. 

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @uwe.roestel,

       

      da heute Sonntag ist, möchte ich nicht stören.


      Wir sollten erneut kurz telefonieren. Ab wann dürfen wir uns in der kommenden Woche bei ihnen telefonisch melden?

       

      Danke und sonnige Grüße
      Florian Sa.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @uwe.roestel,

       

      vielen Dank. 

       

      Wir melden uns dann morgen ab 9:00 Uhr bei ihnen. 

       

      Grüße und noch einen schönen Sonntag
      Florian Sa.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @Florian Sa. 

      Hallo

      Also ab morgen um 9 Uhr bin ich zu erreichen. Schöne Grüße und schönen Sonntag 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @uwe.roestel das Beispiel habe ich auch noch mal ergänzend zu den vorherigen Angaben weitergeleitet. Nun haben die Kolleg*innen ein paar Zeitfenster zum Recherchieren. Besten Dank.

       

      Wir melden uns, sobald eine Rückmeldung vorliegt.

       

      Grüße Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @Florian Sa. 

      Super 👍🏻

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @uwe.roestel vielen lieben Dank für das Telefonat Fröhlich

       

      Es freut mich, dass die DSL Probleme bereits gelöst wurden, sodass wir uns nun weiter der MagentaTV App widmen können. Dein Beispiel habe ich gerade an die zuständigen Kolleg*innen weitergeleitet. Solltest du weitere haben, dann teile mir diese doch bitte hier mit, dann reiche ich diese nach. Vielleicht können die Kolleg*innen vom Backoffice anhand des Zeitstempels noch mehr einsehen.

       

      Tut mir wirklich leid, dass sich das so zieht. Daher danke für die Geduld.

       

      Grüße Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

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