Solved

Magenta TV App funktioniert nur mit WLAN

6 years ago

Meine Magenta TV App funktioniert nur mit WLAN Verbindung 

1787

8

    • 6 years ago

      Hallo @uwe-brummer,

       

      uwe-brummer

      Meine Magenta TV App funktioniert nur mit WLAN Verbindung

      Meine Magenta TV App funktioniert nur mit WLAN Verbindung 

      uwe-brummer

      Meine Magenta TV App funktioniert nur mit WLAN Verbindung 


      welche Fehlermeldung erscheint im Mobilfunknetz? Welches Smartphone mit welchem System (Android/iOS - Version?) wird genutzt? Ist die neueste App-Version installiert?

       

      VG

      Peuki

      5

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo zusammen,

      die genannte Steuerung gibt es auch unter iOS für jede App, und zwar unter Einstellungen > mobiles Netz. Hat die App dort die benötigte Berechtigung zur Nutzung des mobilen Datennetzes?

      Hat es denn eigentlich schon funktioniert, oder gab es das Problem von Anfang an? Geht es um die Nutzung der kostenlosen Basisfunktionen oder um Magenta TV Plus/MagentaTV App Plus?

      Viele liebe Grüße
      Julia S.

      Answer

      from

      6 years ago

      • Danke, hätte mal eher bei mobiler Datennutzung nachschauen sollen. 
      • Da war mein Fehler

      Answer

      from

      6 years ago

      Guten Morgen uwe-brummer,

      da kommt man halt nicht immer gleich drauf und dafür ist die Community da.

      Viele Grüße
      Julia s.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Eventuell wird der App in den Android-Einstellungen untersagt, die mobilen Daten zu nutzen. Je nach Version und Modell ist es möglich, diese Einstellung für jede einzelne App vorzunehmen. 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo zusammen,

      die genannte Steuerung gibt es auch unter iOS für jede App, und zwar unter Einstellungen > mobiles Netz. Hat die App dort die benötigte Berechtigung zur Nutzung des mobilen Datennetzes?

      Hat es denn eigentlich schon funktioniert, oder gab es das Problem von Anfang an? Geht es um die Nutzung der kostenlosen Basisfunktionen oder um Magenta TV Plus/MagentaTV App Plus?

      Viele liebe Grüße
      Julia S.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too