Gelöst

Magenta TV App funktioniert nur mit WLAN

vor 6 Jahren

Meine Magenta TV App funktioniert nur mit WLAN Verbindung 

1787

8

    • vor 6 Jahren

      Hallo @uwe-brummer,

       

      uwe-brummer

      Meine Magenta TV App funktioniert nur mit WLAN Verbindung

      Meine Magenta TV App funktioniert nur mit WLAN Verbindung 

      uwe-brummer

      Meine Magenta TV App funktioniert nur mit WLAN Verbindung 


      welche Fehlermeldung erscheint im Mobilfunknetz? Welches Smartphone mit welchem System (Android/iOS - Version?) wird genutzt? Ist die neueste App-Version installiert?

       

      VG

      Peuki

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo zusammen,

      die genannte Steuerung gibt es auch unter iOS für jede App, und zwar unter Einstellungen > mobiles Netz. Hat die App dort die benötigte Berechtigung zur Nutzung des mobilen Datennetzes?

      Hat es denn eigentlich schon funktioniert, oder gab es das Problem von Anfang an? Geht es um die Nutzung der kostenlosen Basisfunktionen oder um Magenta TV Plus/MagentaTV App Plus?

      Viele liebe Grüße
      Julia S.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      • Danke, hätte mal eher bei mobiler Datennutzung nachschauen sollen. 
      • Da war mein Fehler

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen uwe-brummer,

      da kommt man halt nicht immer gleich drauf und dafür ist die Community da.

      Viele Grüße
      Julia s.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Eventuell wird der App in den Android-Einstellungen untersagt, die mobilen Daten zu nutzen. Je nach Version und Modell ist es möglich, diese Einstellung für jede einzelne App vorzunehmen. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo zusammen,

      die genannte Steuerung gibt es auch unter iOS für jede App, und zwar unter Einstellungen > mobiles Netz. Hat die App dort die benötigte Berechtigung zur Nutzung des mobilen Datennetzes?

      Hat es denn eigentlich schon funktioniert, oder gab es das Problem von Anfang an? Geht es um die Nutzung der kostenlosen Basisfunktionen oder um Magenta TV Plus/MagentaTV App Plus?

      Viele liebe Grüße
      Julia S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      688

      0

      3

      Gelöst

      in  

      2248

      0

      5

      Gelöst

      in  

      326

      0

      3

      in  

      174

      0

      1