Gelöst
Magenta TV App: gebuchter Tarif nicht erkannt
vor 3 Jahren
Ich habe seit ein paar Monaten einen MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart Vertrag. Jedoch taucht eine Anzeige auf, dass ich keinen Tarif habe, wenn ich mich mit meinem Handy in der Magenta TV App einlogge. Auf meinem Laptop steht, dass ich meinen Tarif wechseln muss, wenn ich versuche, mich einzuloggen. Mit meinem Smart TV kann ich aber alles (ohne Probleme) mit der Magenta TV App streamen. Auf meinem Handy und auf meinem Laptop geht es einfach nicht.
Wie kann dieses Problem gelöst werden, da ich doch einen passenden Tarif schon habe?
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vor 3 Jahren
Hallo @BrianH
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Loggst du dich mit exakt den gleichen Zugangsdaten ein?
Mit den Daten, der zum Festnetz login gehört
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Marcel2605 Danke! Meine Zugangsdaten waren alle durcheinander und ich habe heute Abend neue Zugangsdaten bekommen. 😄
VG
Brian
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hi @BrianH,
vielen Dank für das spontane Gespräch
Ich hoffe sehr, dass du mit den neuen Zugangsdaten mehr Erfolg haben wirst!
Grüße
Alexander M.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Alexander M. Danke für die Hilfe und die neuen Zugangsdaten. Wenn du die Chance hast, kannst du mir einen Link für Feedback geben? In der SMS gab es keinen Link dafür 😊
VG
Brian
Antwort
von
vor 3 Jahren
@BrianH Ich weiß gerade nicht, welchen Link du meinst. Sowas? Konntest du den neuen Login schon testen?
Grüße Alexander M.
Uneingeloggter Nutzer
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