Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV App Gen.1
vor 26 Tagen
Hallo, letzte Tage musste ich ein neues Kennwort anfordern, weil ich mein letztes vergessen hatte. Danach konnte ich mich nicht mehr in der Magenta TV App anmelden.
Wenn ich die neue App nutzen will, sagt mir die App, dass ich einen alten Vertrag habe und die erste Generation der App nutzen soll. Öffne ich diese App, werde ich automatisch wieder zur neuen App geleitet.
Wie kann ich jetzt die TV App wieder nutzen?
IMG_5663.png
IMG_5662.png
70
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
319
0
2
1286
1
19
741
0
4
vor einem Jahr
269
0
3
vor 8 Monaten
75
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 26 Tagen
Hast das unbekannte Gerät auf werkseinstllungen gesetzt
0
1
von
vor 25 Tagen
Nein, warum sollte ich?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 26 Tagen
Hallo @Ruhrpott123
lösche mal beide Apps
dann:
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
im Anschluß dann die entsprechende App passend zum deinem Vertrag installieren.
beim einloggen auf dem iPhone den TV-Anbieter überspringen.
wenn es nicht klappt bitte die genaue Bezeichnung vom Vertrag nennen - steht auf der Rechnung.
0
2
von
vor 25 Tagen
lösche mal beide Apps
Hallo @Ruhrpott123
lösche mal beide Apps
dann:
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
im Anschluß dann die entsprechende App passend zum deinem Vertrag installieren.
beim einloggen auf dem iPhone den TV-Anbieter überspringen.
wenn es nicht klappt bitte die genaue Bezeichnung vom Vertrag nennen - steht auf der Rechnung.
Das ist nichts zu lesen
0
von
vor 25 Tagen
Ich habe die Apps gelöscht, Safari websitedaten und Verlauf gelöscht. Handy neu gestartet und nach dem erneuten Installieren der App Gen. 1 werde ich wieder auf die neue App geleitet.
Auch bei einem anderen Handy, auf dem nie etwas mit Magenta gemacht wurde, passiert das gleiche.
ich habe folgenden Vertrag:
MagentaZuhause L - MagentaTV Entertain
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 25 Tagen
Hallo @Ruhrpott123,
konntest du die Tipps schon testen? 😊
Liebe Grüße
Belana
0
2
von
vor 25 Tagen
Ja, aber es passiert genau das gleiche
0
von
vor 25 Tagen
Guten Morgen @Ruhrpott123,
hast du vielleicht Interesse sowieso auf MagentaTV 2.0 schon einmal zu wechseln?😊 Gerne rufe ich dich dazu auch einmal an.
Verrate mir einfach, wann du gut erreichbar bist.🙈
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von