A notice:
This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.
How do I find out which MagentaTV version I have?Magenta TV App Gen.1
9 hours ago
Hallo, letzte Tage musste ich ein neues Kennwort anfordern, weil ich mein letztes vergessen hatte. Danach konnte ich mich nicht mehr in der Magenta TV App anmelden.
Wenn ich die neue App nutzen will, sagt mir die App, dass ich einen alten Vertrag habe und die erste Generation der App nutzen soll. Öffne ich diese App, werde ich automatisch wieder zur neuen App geleitet.
Wie kann ich jetzt die TV App wieder nutzen?
IMG_5663.png
IMG_5662.png
43
0
7
This could help you too
318
0
2
1249
1
19
739
0
4
7 months ago
73
0
3
1 year ago
262
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
9 hours ago
Hast das unbekannte Gerät auf werkseinstllungen gesetzt
0
1
from
6 hours ago
Nein, warum sollte ich?
0
Unlogged in user
from
9 hours ago
Hallo @Ruhrpott123
lösche mal beide Apps
dann:
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
im Anschluß dann die entsprechende App passend zum deinem Vertrag installieren.
beim einloggen auf dem iPhone den TV-Anbieter überspringen.
wenn es nicht klappt bitte die genaue Bezeichnung vom Vertrag nennen - steht auf der Rechnung.
0
2
from
9 hours ago
lösche mal beide Apps
Hallo @Ruhrpott123
lösche mal beide Apps
dann:
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
im Anschluß dann die entsprechende App passend zum deinem Vertrag installieren.
beim einloggen auf dem iPhone den TV-Anbieter überspringen.
wenn es nicht klappt bitte die genaue Bezeichnung vom Vertrag nennen - steht auf der Rechnung.
Das ist nichts zu lesen
0
from
6 hours ago
Ich habe die Apps gelöscht, Safari websitedaten und Verlauf gelöscht. Handy neu gestartet und nach dem erneuten Installieren der App Gen. 1 werde ich wieder auf die neue App geleitet.
Auch bei einem anderen Handy, auf dem nie etwas mit Magenta gemacht wurde, passiert das gleiche.
ich habe folgenden Vertrag:
MagentaZuhause L - MagentaTV Entertain
0
Unlogged in user
from
8 hours ago
Hallo @Ruhrpott123,
konntest du die Tipps schon testen? 😊
Liebe Grüße
Belana
0
1
from
6 hours ago
Ja, aber es passiert genau das gleiche
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from