A notice:

This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Magenta TV App Gen.1

9 hours ago

Hallo, letzte Tage musste ich ein neues Kennwort anfordern, weil ich mein letztes vergessen hatte. Danach konnte ich mich nicht mehr in der Magenta TV App anmelden. 

Wenn ich die neue App nutzen will, sagt mir die App, dass ich einen alten Vertrag habe und die erste Generation der App nutzen soll. Öffne ich diese App, werde ich automatisch wieder zur neuen App geleitet. 

Wie kann ich jetzt die TV App wieder nutzen?

IMG_5663.png

IMG_5662.png

43

0

7

    • 9 hours ago

      Hast das unbekannte Gerät auf werkseinstllungen gesetzt 

      0

      1

      from

      6 hours ago

      Nein, warum sollte ich? 

      0

      Unlogged in user

      from

    • 9 hours ago

      Hallo @Ruhrpott123 

       

      lösche mal beide Apps 
      dann:
      Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.


      im Anschluß dann die entsprechende App passend zum deinem Vertrag installieren. 

      beim einloggen auf dem iPhone den TV-Anbieter überspringen.

       

      wenn es nicht klappt bitte die genaue Bezeichnung vom Vertrag nennen - steht auf der Rechnung.

      0

      2

      from

      9 hours ago

      cannondaleMuc

      lösche mal beide Apps 

      Hallo @Ruhrpott123 

       

      lösche mal beide Apps 
      dann:
      Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.


      im Anschluß dann die entsprechende App passend zum deinem Vertrag installieren. 

      beim einloggen auf dem iPhone den TV-Anbieter überspringen.

       

      wenn es nicht klappt bitte die genaue Bezeichnung vom Vertrag nennen - steht auf der Rechnung.

      cannondaleMuc

      lösche mal beide Apps 

      Das ist nichts zu lesen 

      0

      from

      6 hours ago

      Ich habe die Apps gelöscht, Safari websitedaten und Verlauf gelöscht. Handy neu gestartet und nach dem erneuten Installieren der App Gen. 1 werde ich wieder auf die neue App geleitet.

      Auch bei einem anderen Handy, auf dem nie etwas mit Magenta gemacht wurde, passiert das gleiche.

      ich habe folgenden Vertrag: 

      MagentaZuhause L - MagentaTV Entertain  

      0

      Unlogged in user

      from

    • 8 hours ago

      Hallo @Ruhrpott123,

       

      konntest du die Tipps schon testen? 😊

       

      Liebe Grüße

      Belana

      0

      1

      from

      6 hours ago

      Ja, aber es passiert genau das gleiche 

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...