Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta TV App Gen.1

vor 26 Tagen

Hallo, letzte Tage musste ich ein neues Kennwort anfordern, weil ich mein letztes vergessen hatte. Danach konnte ich mich nicht mehr in der Magenta TV App anmelden. 

Wenn ich die neue App nutzen will, sagt mir die App, dass ich einen alten Vertrag habe und die erste Generation der App nutzen soll. Öffne ich diese App, werde ich automatisch wieder zur neuen App geleitet. 

Wie kann ich jetzt die TV App wieder nutzen?

IMG_5663.png

IMG_5662.png

70

0

8

    • vor 26 Tagen

      Hast das unbekannte Gerät auf werkseinstllungen gesetzt 

      0

      1

      von

      vor 25 Tagen

      Nein, warum sollte ich? 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 26 Tagen

      Hallo @Ruhrpott123 

       

      lösche mal beide Apps 
      dann:
      Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.


      im Anschluß dann die entsprechende App passend zum deinem Vertrag installieren. 

      beim einloggen auf dem iPhone den TV-Anbieter überspringen.

       

      wenn es nicht klappt bitte die genaue Bezeichnung vom Vertrag nennen - steht auf der Rechnung.

      0

      2

      von

      vor 25 Tagen

      cannondaleMuc

      lösche mal beide Apps 

      Hallo @Ruhrpott123 

       

      lösche mal beide Apps 
      dann:
      Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.


      im Anschluß dann die entsprechende App passend zum deinem Vertrag installieren. 

      beim einloggen auf dem iPhone den TV-Anbieter überspringen.

       

      wenn es nicht klappt bitte die genaue Bezeichnung vom Vertrag nennen - steht auf der Rechnung.

      cannondaleMuc

      lösche mal beide Apps 

      Das ist nichts zu lesen 

      0

      von

      vor 25 Tagen

      Ich habe die Apps gelöscht, Safari websitedaten und Verlauf gelöscht. Handy neu gestartet und nach dem erneuten Installieren der App Gen. 1 werde ich wieder auf die neue App geleitet.

      Auch bei einem anderen Handy, auf dem nie etwas mit Magenta gemacht wurde, passiert das gleiche.

      ich habe folgenden Vertrag: 

      MagentaZuhause L - MagentaTV Entertain  

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 25 Tagen

      Hallo @Ruhrpott123,

       

      konntest du die Tipps schon testen? 😊

       

      Liebe Grüße

      Belana

      0

      2

      von

      vor 25 Tagen

      Ja, aber es passiert genau das gleiche 

      0

      von

      vor 25 Tagen

      Guten Morgen @Ruhrpott123,

       

      hast du vielleicht Interesse sowieso auf MagentaTV 2.0 schon einmal zu wechseln?😊 Gerne rufe ich dich dazu auch einmal an.

       

      Verrate mir einfach, wann du gut erreichbar bist.🙈

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag,

      Neele

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...