Magenta TV App Generation 1 funktioniert nicht
vor 11 Monaten
App funktioniert überhaupt nicht. Wenn ich sie frisch installiere komm ich wenigstens ins anmeldemenü, wenn ich aber dann meine anmeldedaten eingebe kommt nur der ladekreis für ewigkeiten und es passiert nichts. Wenn ich die app schliesse und es erneut versuche komm ich noch nicht mal mehr ins anmeldemenü. Selbst wenn ich die app deinstalliere und wieder neu installiere gleiches spiel.Bei dem preis den ich jeden monat für meinen vertrag bezahle erwarte ich was anderes!!!
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vor 4 Jahren
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vor 11 Monaten
Für Hilfestellung wäre es halt wichtig auch was zum verwendeten Endgerät zu erfahren.
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vor 11 Monaten
Samsung A53
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Antwort
von
vor 11 Monaten
Ja ich hab den vertrag schon ein bisl und wenn ich mich richtig erinner konnte ich mich auf meinem alten handy auch mal einloggen. Versteh aber nicht was das für eine rolle spielen sollte...lass es mir aber gerne erklären...wie gesagt bei neuinstallierung komm ich wenigstens soweit meine anmeldedaten einzugeben aber danach tut sich überhaupt nichts mehr und wenn ich die app schliesse und neu öffne komm ich noch nicht mal mehr zum anmelden
Antwort
von
vor 11 Monaten
@Marcus77777
hast du damals genau die gleichen Login Daten verwendet (Benutzername /Passwort) wie jetzt bei deinen Versuchen?
Wir haben immer wieder Leute, welche es mit den falschen Logindaten versuchen und dann scheitern.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Meine logindaten sind definitiv die richtigen...kann mich ja bei mein magenta usw auch anmelden...mein anmeldename usw hat sich auch nicht verändert...die app spinnt ja nach dem ersten anmelde versuch ja total und immer wieder das gleiche wenn ich sie deinstalliere und wieder neu downloade und wie gesagt in alle anderen apps von der telekom komm ivh ja rein
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
bei mir das gleiche Spiel. Die App 1. Generation lässt sich kaum steuern, bricht ab, hängt fest usw. EPG wird manchmal überhaupt nicht angezeigt und somit kann ich kein TV schauen... mein Smart Samsung sagt auch , dass mein Telekom Tarif nur die 1. Generation benötigt. Ich kann keine Alternative verwenden...
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Antwort
von
vor 11 Monaten
alles klar. vielen Dank für den Hinweis... bei den vielen Threads blicke ich manchmal nicht durch. dein Einwand ist logisch...
schönen Abend noch und Grüße
Antwort
von
vor 11 Monaten
Moin @Marcus77777,
kannst du bitte dein Community-Profil vervollständigen -> t1p.de/6q7m?
Dann können wir schauen was Sache ist und finden bestimmt eine Lösung.
Besten Gruß
Matthias
Antwort
von
vor 11 Monaten
Community-Profil vervollständigen
@Marcus77777
wie dort beschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869
Dabei Speichern nicht vergessen.
Und danach in "Antworten" notieren hier im Thread, dass du es erledigt hättest.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
dann teste einfach mal in einem Browser ob du dich bei web.magentatv.de anmelden kannst
2
Antwort
von
vor 11 Monaten
Werde ich gleich mal versuchen
Antwort
von
vor 11 Monaten
es kommt diese meldung nachdem ich mich angemeldet habe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
und unter web2.magentatv.de auch?
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Genau das gleiche
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
@Marcus77777
Das ist hier leider kein Einzelfall. 😳 Habe genau das gleiche Problem mit der App (1.Gen.) Anmeldung am S24Ultra und Mate 9 von Huawei und warte hier seit 13.06.2024 auf eine Lösung.☹️
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Keine-Anmeldung-der-MagentaTV-Smartphone-App-mehr-moeglich-seit/td-p/6802392
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Antwort
von
vor 11 Monaten
Glaube nicht mehr daran, warte ja bereits seit 13.06.2024 vergeblich auf eine Lösung
Dann lass Dich doch einfach anrufen.
Was hindert Dich?
Antwort
von
vor 11 Monaten
Schau dir meinen eigenen Beitrag an, da steht drin, warum das nicht geht 😉
Antwort
von
vor 11 Monaten
@Gelöschter Nutzer
es geht bei dem Anruf zunächst vor allem um die Authentifizierung deiner Person. Wenn es erforderlich ist, ist die Teamie und ihre Kollegen sicherlich auch bereit, in das Telefon sehr laut zu sprechen, ggf zu schreien. Wenn sie das weiß/wissen, dass dir das hilft und du das nicht als Beleidigung auffasst.
Über anderes könntest du dich danach mit der Teamie danach zunächst auch im Thread (wenn es keine personenbezogene Daten sind) oder per PN (Daten welche Datengeschützt sein müssen) austauschen.
Falls man etwas ändern müsste an Verträgen, dann wäre erneut ein Anruf erforderlich. Damit sie dir Zustimmung ei holen könnte.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
@Sherlocka lies den Beitrag von @Gelöschter Nutzer , er ist schwerhörig und kann/will nicht telefonieren sondern Auskunft per Mail, er steht auch mit dem Team schon in Kontakt
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Antwort
von
vor 11 Monaten
er steht auch mit dem Team schon in Kontakt
Dann läuft ja schon was. Wunderbar. Danke für den Hinweis. @der_Lutz
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von