Gelöst

Magenta TV App Generationskonflikt

vor 6 Monaten

Hallo!

 

wir sind seid kurzem Magenta TV- Nutzer. 
Oder wären es zumindest gerne. 
Sowohl über den FireStick als auch auf dem Handy (iPhone 15 mit aktuellen iOS) haben wir folgendes Problem: MagentaApp aus dem Store geladen, Benutzer und Kennwort eingegeben. Alles I.O.  Dann kommt die Meldung „für Ihren Vertrag brauchen Sie die App 1. Generation“. Also die runterladen und installieren. 
Daten eingeben, alles i.O.  Und es kommt die Meldung „für Ihren Tarif brauchen Sie die neue App“. 
Aha. 
Zu der wechseln. Alles eingeben. Nö, du brauchst die andere App…

 

Und so geht das Spiel weiter…

Fernsehen ging bisher noch nicht. 

Wer kann helfen?

Danke schon mal!

305

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      Grüße @Werdenfelser  

      Bei Apple-Geräten:

       

      MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom z.B. iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren. 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745 

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      @Werdenfelser  

      zur Klärung:

      • Welche Apps hattest du auf dem iPhone probiert? A) MagentaTV App  oder B) MagentaTV 1.0 App? Oder C) beide im Wechsel?
      • Welche Apps hattest du auf dem FireTV Gerät probiert?

       

      Bei welchen Gerät gibt/gab es das gegenseitige auf die jeweils andere App verweisende Verhalten, so dass die MagentaTV App auf die MagentaTV 1.0 App verweist und die MagentaTV 1.0 App auf due MagentaTV App, wenn man beide Apps nacheinander durch probiert?

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Da steht “Zuhause Sofort L -Magenta TV Smart”.

      Ist der Übergangstarif, bis bei uns Glasfaser verlegt ist. 

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Antwort C.

      Sowohl auf dem Handy als auch auf dem FireTV Stick. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 10 Monaten

    in  

    245

    0

    4

    Gelöst

    vor 10 Monaten

    in  

    261

    0

    4

    in  

    313

    0

    1

    Gelöst

    in  

    348

    0

    1

    vor 4 Jahren

    in  

    299

    0

    3