Gelöst
Magenta TV App Generationskonflikt
vor 6 Monaten
Hallo!
wir sind seid kurzem Magenta TV- Nutzer.
Oder wären es zumindest gerne.
Sowohl über den FireStick als auch auf dem Handy (iPhone 15 mit aktuellen iOS) haben wir folgendes Problem: MagentaApp aus dem Store geladen, Benutzer und Kennwort eingegeben. Alles I.O. Dann kommt die Meldung „für Ihren Vertrag brauchen Sie die App 1. Generation“. Also die runterladen und installieren.
Daten eingeben, alles i.O. Und es kommt die Meldung „für Ihren Tarif brauchen Sie die neue App“.
Aha.
Zu der wechseln. Alles eingeben. Nö, du brauchst die andere App…
Und so geht das Spiel weiter…
Fernsehen ging bisher noch nicht.
Wer kann helfen?
Danke schon mal!
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vor 2 Jahren
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vor 4 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
Grüße @Werdenfelser
Bei Apple-Geräten:
MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom z.B. iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745
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Antwort
von
vor 6 Monaten
@Werdenfelser
zur Klärung:
Bei welchen Gerät gibt/gab es das gegenseitige auf die jeweils andere App verweisende Verhalten, so dass die MagentaTV App auf die MagentaTV 1.0 App verweist und die MagentaTV 1.0 App auf due MagentaTV App, wenn man beide Apps nacheinander durch probiert?
Antwort
von
vor 6 Monaten
Da steht “Zuhause Sofort L -Magenta TV Smart”.
Ist der Übergangstarif, bis bei uns Glasfaser verlegt ist.
Antwort
von
vor 6 Monaten
Antwort C.
Sowohl auf dem Handy als auch auf dem FireTV Stick.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von