Gelöst
Magenta TV App Geräteliste zurücksetzen
vor 6 Jahren
Wer kann bei der Telekom die Geräteliste innerhalb der MagentaTV App auf null setzen?
Ich soll bis zum 25. März 2019 warten! Dies ist bestimmt nicht ernst gemeint!
Mit den bereits registrierten Geräten, bin ich auch heute noch rausgefallen, so dass ich nicht mehr einen Zugriff über web.magentatv.de oder Chromecaszt erhalte. Das geht nun gar nicht! Die App ist bis zum 25.03.2019 wertlos! Kein Zugriff!!
6780
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (14)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2527
0
4
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer ein Teami kann es dir zurücksetzen.Da dein Profil schon ergänzt hast kann dich das Teami @Telekom hilft Team dich dann kontaktieren.
0
2
Woochdou
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer wenn die das denn überhaupt dürfen aber schauen wir einmal.
0
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer wenn die das denn überhaupt dürfen aber schauen wir einmal.
@Gelöschter Nutzer wenn die das denn überhaupt dürfen aber schauen wir einmal.
@Woochdou ja dürfen sie, mussten es bei mir auch schon zweimal zurücksetzen.Es ist auch von mir ein Beitrag hier im Forum vorhanden mit dem gleichen Problem.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Geraeteliste-voll/m-p/3389412#M275556
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo Zusammen!
Mein Problem wurde heute Nachmittag von Kollegen der Telekom gelöst. Die Geräteliste ist auf Null gestellt.
Danke für die Unterstützung besonders von @Heike B.
0
9
6 ältere Kommentare laden
vurrel
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Meine Geräteliste müsste auch zurückgesetzt werden.
Da ich vor einiger Zeit ein neues Telefon bekommen habe und auch noch ein altes IPhone eingetragen ist.
Meine Frau kann nun nicht mehr auf den Chromecast streamen.
Könnte Ihr meine Liste bitte einmal zurücksetzen?
0
rainer1809
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
@Marita S. oder @Anne W.
könnt ihr hier bitte helfen? Profil ist befüllt (Batterie voll)
0
Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
@vurrel ich melde mich gleich in dem eigenen erstellten Beitrag, sonst wird das zu unübersichtlich.

@rainer1809 danke für den Ping
Grüße Anne W.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User