Magenta TV App Geräteliste zurücksetzen
5 years ago
Meine Geräteliste ist fehlerhaft und es kommt der 150 Tage Limit Hinweis. Kann der Service die Geräteliste zurücksetzen?
2511
0
67
Accepted Solutions
All Answers (67)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
PerrySherman
5 years ago
@tob64
das kannst du selbst in Den Einstellungen machen
0
11
Show older comments
Erdogan T.
Telekom hilft Team
Answer
from
PerrySherman
5 years ago
Hallo @F30.8giggF30.8,
eine Lösung wurde dir bereits von den anderen Usern angeboten. Wie du die Geräteliste zurückzusetzen kannst, wird in unseren Wiki Beitrag beschrieben.
Wenn du noch Unterstützung benötigst, befülle bitte dein Profil. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Erdogan T.
1
F30.8giggF30.8
Answer
from
PerrySherman
5 years ago
Hallo, danke, es scheint zu funktionieren! Meine Geräteliste ist seit gestern immer gleich. Habe die Tipps, die mir gegeben wurden alle erfüllt. Danke Ihr habt mir glaub ich gut geholfen. Dankeschön
2
Anne W.
Telekom hilft Team
Answer
from
PerrySherman
5 years ago
Grüße Anne W.
1
Unlogged in user
Answer
from
PerrySherman
Sören M.
Telekom hilft Team
5 years ago
kann es sein, dass du die Geräteliste nun doch selbst zurücksetzen konntest? Ich wollte gerade die Liste zurücksetzen und habe gesehen, dass nur ein Gerät angemeldet ist. Es sind also noch genug freie Plätze für andere Geräte übrig.
Wäre super, wenn du dich noch mal meldest.
Gruß
Sören M.
2
4
Show older comments
tob64
Answer
from
Sören M.
5 years ago
Nein, ich konnte nichts zurücksetzen. Die Zahl 1 von 5 ist falsch. Habe noch mindestens 3 Geräte wie, Mac und 2 iPhones.
0
Sören M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sören M.
5 years ago
Gruß
Sören M.
0
tob64
Answer
from
Sören M.
5 years ago
Heute leider erst ab 19.30 Uhr. Morgen ab 17.00 Uhr.
0
Unlogged in user
Answer
from
Sören M.
Sören M.
Telekom hilft Team
5 years ago
Es ist auch so: Du kannst 4 Geräte anmelden, dann kommt automatisch der Hinweis, dass du ein Gerät löschen sollst. Die Liste, die wir zurücksetzen können, ist nur die Liste um on Demand Inhalte z. B. bei Videoload zu schauen.
Gruß
Sören M.
0
48
Show older comments
F30.8giggF30.8
Answer
from
Sören M.
5 years ago
ja ich glaube auch, es ist gescheitert schreiben zu lassen wenn eh nichts hilfreiches bei rauskommt. Wenn ich jetzt meine Daten eingebe wird mir das Team dann halt ich glaube nicht wenn du das auch nicht machst
0
Anonymous User
Answer
from
Sören M.
5 years ago
@all
Laßt den Troll doch Selbstgespräche führen.
1
F30.8giggF30.8
Answer
from
Sören M.
5 years ago
Ja ich verstehe ja, welche Daten denn ich habe keine Kundennummer habe ich dir mehrmals gesagt entweder wir lassen jetzt das dummes hin und her Geschreibe ist besser wir lassen es weil ihr seid alle zu stur
0
Unlogged in user
Answer
from
Sören M.
Sören M.
Telekom hilft Team
5 years ago
Gruß
Sören M.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
tob64