Magenta TV App Geräteliste zurücksetzen
vor 5 Jahren
Meine Geräteliste ist fehlerhaft und es kommt der 150 Tage Limit Hinweis. Kann der Service die Geräteliste zurücksetzen?
2532
67
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
Meine Geräteliste ist fehlerhaft und es kommt der 150 Tage Limit Hinweis. Kann der Service die Geräteliste zurücksetzen?
2532
67
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
@tob64
das kannst du selbst in Den Einstellungen machen
11
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das Rücksetzen über App oder Web ist mir bekannt, aber nicht möglich. Der Hinweis 150 Tage kommt. Es wird 1/5 Geräten angezeigt. Was falsch ist. Über iPhone und Mac ist die MagentaCLOUD TV App Plus nutzbar. Aber am iPad seit einer Woche nicht mehr. Darum der Rücksetzwunsch zur Fehlerbehebung.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@tob64
was besagt dieser 150 Tage Hinweis, den kenne ich nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
kann es sein, dass du die Geräteliste nun doch selbst zurücksetzen konntest? Ich wollte gerade die Liste zurücksetzen und habe gesehen, dass nur ein Gerät angemeldet ist. Es sind also noch genug freie Plätze für andere Geräte übrig.
Wäre super, wenn du dich noch mal meldest.
Gruß
Sören M.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nein, ich konnte nichts zurücksetzen. Die Zahl 1 von 5 ist falsch. Habe noch mindestens 3 Geräte wie, Mac und 2 iPhones.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Gruß
Sören M.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Heute leider erst ab 19.30 Uhr. Morgen ab 17.00 Uhr.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es ist auch so: Du kannst 4 Geräte anmelden, dann kommt automatisch der Hinweis, dass du ein Gerät löschen sollst. Die Liste, die wir zurücksetzen können, ist nur die Liste um on Demand Inhalte z. B. bei Videoload zu schauen.
Gruß
Sören M.
48
Antwort
von
vor 5 Jahren
ja ich glaube auch, es ist gescheitert schreiben zu lassen wenn eh nichts hilfreiches bei rauskommt. Wenn ich jetzt meine Daten eingebe wird mir das Team dann halt ich glaube nicht wenn du das auch nicht machst
Antwort
von
vor 5 Jahren
@all
Laßt den Troll doch Selbstgespräche führen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja ich verstehe ja, welche Daten denn ich habe keine Kundennummer habe ich dir mehrmals gesagt entweder wir lassen jetzt das dummes hin und her Geschreibe ist besser wir lassen es weil ihr seid alle zu stur
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Gruß
Sören M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von