Magenta TV App Geräteliste zurücksetzen

vor 5 Jahren

Meine Geräteliste ist fehlerhaft und es kommt der 150 Tage Limit Hinweis. Kann der Service die Geräteliste zurücksetzen?

2532

67

    • vor 5 Jahren

      @tob64 

       

      das kannst du selbst in Den Einstellungen machen

      11

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @F30.8giggF30.8,

      eine Lösung wurde dir bereits von den anderen Usern angeboten. Wie du die Geräteliste zurückzusetzen kannst, wird in unseren Wiki Beitrag beschrieben.

      Wenn du noch Unterstützung benötigst, befülle bitte dein Profil. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Grüße
      Erdogan T.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, danke, es scheint zu funktionieren! Meine Geräteliste ist seit gestern immer gleich. Habe die Tipps, die mir gegeben wurden alle erfüllt. Danke Ihr habt mir glaub ich gut geholfen. Dankeschön

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @F30.8giggF30.8 super, dass es jetzt geklappt hat. Fröhlich

      Grüße Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hi @tob64,

      kann es sein, dass du die Geräteliste nun doch selbst zurücksetzen konntest? Ich wollte gerade die Liste zurücksetzen und habe gesehen, dass nur ein Gerät angemeldet ist. Es sind also noch genug freie Plätze für andere Geräte übrig. Zwinkernd

      Wäre super, wenn du dich noch mal meldest.

      Gruß
      Sören M.

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Nein, ich konnte nichts zurücksetzen. Die Zahl 1 von 5 ist falsch. Habe noch mindestens 3 Geräte wie, Mac und 2 iPhones. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @tob64 wir können sonst gerne auch mal telefonieren. Vielleicht macht das die Sache einfacher. Wann hättest du Zeit für mich?

      Gruß
      Sören M.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Heute leider erst ab 19.30 Uhr. Morgen ab 17.00 Uhr. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Dann hast du nicht die richtigen Daten in deinem Profil hinterlegt. Zwinkernd

      Es ist auch so: Du kannst 4 Geräte anmelden, dann kommt automatisch der Hinweis, dass du ein Gerät löschen sollst. Die Liste, die wir zurücksetzen können, ist nur die Liste um on Demand Inhalte z. B. bei Videoload zu schauen.

      Gruß
      Sören M.

      48

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      ja ich glaube auch, es ist gescheitert schreiben zu lassen wenn eh nichts hilfreiches bei rauskommt. Wenn ich jetzt meine Daten eingebe wird mir das Team dann halt ich glaube nicht wenn du das auch nicht machst

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @all

       

      Laßt den Troll doch Selbstgespräche führen. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja ich verstehe ja, welche Daten denn ich habe keine Kundennummer habe ich dir mehrmals gesagt entweder wir lassen jetzt das dummes hin und her Geschreibe ist besser wir lassen es weil ihr seid alle zu stur

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Das macht gar nichts. In Notiere hier alles und dann rufen wir dich heute ab 19:30 Uhr zurück. Bekommen wir schon hin.

      Gruß
      Sören M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1756

      0

      2

      Gelöst

      in  

      6782

      0

      3

      Gelöst

      in  

      6587

      0

      1

      Gelöst

      in  

      805

      0

      3

      Gelöst

      in  

      593

      0

      2