Magenta TV App Geräteliste zurücksetzen
5 years ago
Meine Geräteliste ist fehlerhaft und es kommt der 150 Tage Limit Hinweis. Kann der Service die Geräteliste zurücksetzen?
2532
67
This could help you too
5 years ago
Meine Geräteliste ist fehlerhaft und es kommt der 150 Tage Limit Hinweis. Kann der Service die Geräteliste zurücksetzen?
2532
67
This could help you too
5 years ago
@tob64
das kannst du selbst in Den Einstellungen machen
11
Answer
from
5 years ago
Hallo @F30.8giggF30.8,
eine Lösung wurde dir bereits von den anderen Usern angeboten. Wie du die Geräteliste zurückzusetzen kannst, wird in unseren Wiki Beitrag beschrieben.
Wenn du noch Unterstützung benötigst, befülle bitte dein Profil. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Erdogan T.
Answer
from
5 years ago
Hallo, danke, es scheint zu funktionieren! Meine Geräteliste ist seit gestern immer gleich. Habe die Tipps, die mir gegeben wurden alle erfüllt. Danke Ihr habt mir glaub ich gut geholfen. Dankeschön
Answer
from
5 years ago
Grüße Anne W.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
kann es sein, dass du die Geräteliste nun doch selbst zurücksetzen konntest? Ich wollte gerade die Liste zurücksetzen und habe gesehen, dass nur ein Gerät angemeldet ist. Es sind also noch genug freie Plätze für andere Geräte übrig.
Wäre super, wenn du dich noch mal meldest.
Gruß
Sören M.
4
Answer
from
5 years ago
Nein, ich konnte nichts zurücksetzen. Die Zahl 1 von 5 ist falsch. Habe noch mindestens 3 Geräte wie, Mac und 2 iPhones.
Answer
from
5 years ago
Gruß
Sören M.
Answer
from
5 years ago
Heute leider erst ab 19.30 Uhr. Morgen ab 17.00 Uhr.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Es ist auch so: Du kannst 4 Geräte anmelden, dann kommt automatisch der Hinweis, dass du ein Gerät löschen sollst. Die Liste, die wir zurücksetzen können, ist nur die Liste um on Demand Inhalte z. B. bei Videoload zu schauen.
Gruß
Sören M.
48
Answer
from
5 years ago
@F30.8giggF30.8
Zeichen hast Du von @Thunder99 und @falk2010 schon bekommen.
Und falls an diesem Feiertag ein Teamie zufällig Deinen ach so wichtigen Beitrag liest, wird er Dir nicht antworten, so lange Du Dein Profil nicht mit Kundennummer und Rückrufnummer versehen hast.
Answer
from
5 years ago
Da steht ja ausdrücklich keine Kundennummer angeben. Ich weiss ja nicht wieviel Speicherkapazität dein Hirn hat, aber liess einmal alles durch bevor du mich krìtisierst. Danke für nichts
Answer
from
5 years ago
Hallo @F30.8giggF30.8
Beleidigungen haben hier nichts zu suchen!
Außerdem hättest du genau lesen sollen wo du deine Kundennummer hinterlegen sollst.
In diesem Beitrag
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-App-Geraeteliste-zuruecksetzen/m-p/4506672#M390946
wurdest du gebeten, dein Profil zu befüllen. Dort steht auch alles wichtige, wo du diese Daten hinterlegen sollst. Und wer sie einsehen kann!
ich hänge den Hinweis nun nochmal an:
Wenn du Hilfe vom @Telekom hilft Team möchtest, hinterlege bitte die betreffende Kunden- und deine Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Gruß
Sören M.
0
Unlogged in user
Ask
from