Magenta TV App Geräteliste zurücksetzen

vor 5 Jahren

Meine Geräteliste ist fehlerhaft und es kommt der 150 Tage Limit Hinweis. Kann der Service die Geräteliste zurücksetzen?

2532

67

    • vor 5 Jahren

      @tob64 

       

      das kannst du selbst in Den Einstellungen machen

      11

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @F30.8giggF30.8,

      eine Lösung wurde dir bereits von den anderen Usern angeboten. Wie du die Geräteliste zurückzusetzen kannst, wird in unseren Wiki Beitrag beschrieben.

      Wenn du noch Unterstützung benötigst, befülle bitte dein Profil. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Grüße
      Erdogan T.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, danke, es scheint zu funktionieren! Meine Geräteliste ist seit gestern immer gleich. Habe die Tipps, die mir gegeben wurden alle erfüllt. Danke Ihr habt mir glaub ich gut geholfen. Dankeschön

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @F30.8giggF30.8 super, dass es jetzt geklappt hat. Fröhlich

      Grüße Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hi @tob64,

      kann es sein, dass du die Geräteliste nun doch selbst zurücksetzen konntest? Ich wollte gerade die Liste zurücksetzen und habe gesehen, dass nur ein Gerät angemeldet ist. Es sind also noch genug freie Plätze für andere Geräte übrig. Zwinkernd

      Wäre super, wenn du dich noch mal meldest.

      Gruß
      Sören M.

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Nein, ich konnte nichts zurücksetzen. Die Zahl 1 von 5 ist falsch. Habe noch mindestens 3 Geräte wie, Mac und 2 iPhones. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @tob64 wir können sonst gerne auch mal telefonieren. Vielleicht macht das die Sache einfacher. Wann hättest du Zeit für mich?

      Gruß
      Sören M.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Heute leider erst ab 19.30 Uhr. Morgen ab 17.00 Uhr. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Dann hast du nicht die richtigen Daten in deinem Profil hinterlegt. Zwinkernd

      Es ist auch so: Du kannst 4 Geräte anmelden, dann kommt automatisch der Hinweis, dass du ein Gerät löschen sollst. Die Liste, die wir zurücksetzen können, ist nur die Liste um on Demand Inhalte z. B. bei Videoload zu schauen.

      Gruß
      Sören M.

      48

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @F30.8giggF30.8 

      Zeichen hast Du von @Thunder99  und @falk2010  schon bekommen.

       

      Und falls an diesem Feiertag ein Teamie  zufällig Deinen ach so wichtigen Beitrag liest, wird er Dir nicht antworten, so lange Du Dein Profil nicht mit Kundennummer und Rückrufnummer versehen hast.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Da steht ja ausdrücklich keine Kundennummer angeben. Ich weiss ja nicht wieviel Speicherkapazität dein Hirn hat, aber liess einmal alles durch bevor du mich krìtisierst. Danke für nichts

       


      Antwort

      von

      vor 5 Jahren


      @F30.8giggF30.8  schrieb:

      Da steht ja ausdrücklich keine Kundennummer angeben. Ich weiss ja nicht wieviel Speicherkapazität dein Hirn hat, aber liess einmal alles durch bevor du mich krìtisierst. Danke für nichts

       



      Hallo @F30.8giggF30.8 

       

      Beleidigungen haben hier nichts zu suchen!

      Außerdem hättest du genau lesen sollen wo du deine Kundennummer hinterlegen sollst.

       

      In diesem Beitrag 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-App-Geraeteliste-zuruecksetzen/m-p/4506672#M390946

      wurdest du gebeten, dein Profil zu befüllen. Dort steht auch alles wichtige, wo du diese Daten hinterlegen sollst. Und wer sie einsehen kann!


      ich hänge den Hinweis nun nochmal an:

      Wenn du Hilfe vom @Telekom hilft Team möchtest, hinterlege bitte die betreffende Kunden- und deine Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.

      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Das macht gar nichts. In Notiere hier alles und dann rufen wir dich heute ab 19:30 Uhr zurück. Bekommen wir schon hin.

      Gruß
      Sören M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1756

      0

      2

      Gelöst

      in  

      6782

      0

      3

      Gelöst

      in  

      6587

      0

      1

      Gelöst

      in  

      805

      0

      3

      Gelöst

      in  

      593

      0

      2