Magenta TV App Geräteliste zurücksetzen
vor 5 Jahren
Meine Geräteliste ist fehlerhaft und es kommt der 150 Tage Limit Hinweis. Kann der Service die Geräteliste zurücksetzen?
2532
67
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
Meine Geräteliste ist fehlerhaft und es kommt der 150 Tage Limit Hinweis. Kann der Service die Geräteliste zurücksetzen?
2532
67
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
@tob64
das kannst du selbst in Den Einstellungen machen
11
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @F30.8giggF30.8,
eine Lösung wurde dir bereits von den anderen Usern angeboten. Wie du die Geräteliste zurückzusetzen kannst, wird in unseren Wiki Beitrag beschrieben.
Wenn du noch Unterstützung benötigst, befülle bitte dein Profil. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Erdogan T.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo, danke, es scheint zu funktionieren! Meine Geräteliste ist seit gestern immer gleich. Habe die Tipps, die mir gegeben wurden alle erfüllt. Danke Ihr habt mir glaub ich gut geholfen. Dankeschön
Antwort
von
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
kann es sein, dass du die Geräteliste nun doch selbst zurücksetzen konntest? Ich wollte gerade die Liste zurücksetzen und habe gesehen, dass nur ein Gerät angemeldet ist. Es sind also noch genug freie Plätze für andere Geräte übrig.
Wäre super, wenn du dich noch mal meldest.
Gruß
Sören M.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nein, ich konnte nichts zurücksetzen. Die Zahl 1 von 5 ist falsch. Habe noch mindestens 3 Geräte wie, Mac und 2 iPhones.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Gruß
Sören M.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Heute leider erst ab 19.30 Uhr. Morgen ab 17.00 Uhr.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es ist auch so: Du kannst 4 Geräte anmelden, dann kommt automatisch der Hinweis, dass du ein Gerät löschen sollst. Die Liste, die wir zurücksetzen können, ist nur die Liste um on Demand Inhalte z. B. bei Videoload zu schauen.
Gruß
Sören M.
48
Antwort
von
vor 5 Jahren
@F30.8giggF30.8
Zeichen hast Du von @Thunder99 und @falk2010 schon bekommen.
Und falls an diesem Feiertag ein Teamie zufällig Deinen ach so wichtigen Beitrag liest, wird er Dir nicht antworten, so lange Du Dein Profil nicht mit Kundennummer und Rückrufnummer versehen hast.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Da steht ja ausdrücklich keine Kundennummer angeben. Ich weiss ja nicht wieviel Speicherkapazität dein Hirn hat, aber liess einmal alles durch bevor du mich krìtisierst. Danke für nichts
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @F30.8giggF30.8
Beleidigungen haben hier nichts zu suchen!
Außerdem hättest du genau lesen sollen wo du deine Kundennummer hinterlegen sollst.
In diesem Beitrag
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-App-Geraeteliste-zuruecksetzen/m-p/4506672#M390946
wurdest du gebeten, dein Profil zu befüllen. Dort steht auch alles wichtige, wo du diese Daten hinterlegen sollst. Und wer sie einsehen kann!
ich hänge den Hinweis nun nochmal an:
Wenn du Hilfe vom @Telekom hilft Team möchtest, hinterlege bitte die betreffende Kunden- und deine Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Gruß
Sören M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von