Gelöst
Magenta TV App kein Bild bei meinen Downloads
vor 3 Jahren
Hallo,
ein Download auf meinem Apple IPhone wird immer ohne Bild abgespielt. Es ist egal welcher Film, auch bei ganz einfachen Sendungen der Öffentlichen. Weihnachten wollte ich diese Funktion auf meinem Tablett bereits nutzen und es kam der identische Fehler. Danach habe ich es nie wieder versucht, dachte es liegt an der App.
Hat noch jemand diese Probleme oder welche Einstellungen sind noch notwendig?
Mein Speicher vom Gerät hat genug Kapazität. Wenn ich die App starte werden auch direkt die Filme angezeigt.
Eigentlich finde ich die Funktion praktisch und wollte diese für Zugfahrten nutzen.
Freue mich über Tipps , falls schon jemand ein ähnliches Problem hat.
Thx
1327
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
5236
4
55
vor 3 Jahren
1207
0
3
vor 5 Jahren
690
0
1
vor einem Jahr
502
0
8
92
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Jahren
ein Download auf meinem Apple IPhone wird immer ohne Bild abgespielt.
Was hast du heruntergeladen? Eine eigene Cloud-Aufnahme oder eine VOD-Datei? Welches iPhone, welche iOS-Version hast du am Start?
Für öffentlich-rechtliche Sender kannst du alle Mediathek-Inhalte von www.mediathekviewweb.de lokal herunterladen. Für Android gibt es dazu auch die Open-Source-App Zapp Zapp wird Teil der MediathekView Familie · MediathekView – ob es so etwas auch für iOS gibt, weiß ich leider nicht.
Viele Grüße
Thomas
0
11
Antwort
von
vor 3 Jahren
Cool
Gibt es schon ein Ergebnis aus der Fachabteilung?
Da ich nicht der Vertragspartner bin, kann ich diese Daten nicht ohne Zustimmung eintragen. Mir geht es einfach um einen Vergleichstest. Geht es bei Euch und mit welchem Film habt ihr es hinbekommen oder geht es nicht. Entweder ein anderer User oder ein Techniker der Fachabteilung braucht nur die Funktion einmal prüfen. Mehr wollte ich beim Besuch im Shop ebenfalls nicht machen. Noch ist es aber zu heiß extra dort vorbei zu fahren.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi @writeSven,
die Fachabteilung braucht für die Meldung auch einen Account dazu. Insofern, befürchte ich, wurde es noch gar nicht weitergeleitet.
Aber Du kannst Dir ja überlegen, ob Du den Accountbesitzer fragst, ob er oder sie sich hier anmelden kann.
Beste Grüße,
Johannes P.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich kenne mich mehr mit Foren in den Automobilbranche aus. Dort gibt es zumindest auch andere technisch versierte User mit gleichen Fahrzeugen oder Hersteller, die anhand von Vorführ- oder Werkstattwagen die Funktion dort checken können.
Dann muss für den mobilen Einsatz eine andere alternative App her. Auch schon um zusätzlich Datenvolumen zu sparen.
Der Thread kann jetzt gelöscht werden!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @writeSven,
ich leite dein Anliegen gerne mal an die Fachabteilung zur Prüfung weiter.
Leider ist dein Profil noch nicht befüllt. Es wäre gut, wenn du dies noch machst. Gib mir dann gerne hier eine Rückmeldung und teile mir ein Zeitfenster mit, wann du am besten telefonisch zu erreichen bist.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ich kenne mich mehr mit Foren in den Automobilbranche aus. Dort gibt es zumindest auch andere technisch versierte User mit gleichen Fahrzeugen oder Hersteller, die anhand von Vorführ- oder Werkstattwagen die Funktion dort checken können.
Dann muss für den mobilen Einsatz eine andere alternative App her. Auch schon um zusätzlich Datenvolumen zu sparen.
Der Thread kann jetzt gelöscht werden!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von