A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Magenta TV App LG erkennt Vertrag nicht mehr.

7 months ago

Hallo zusammen,

nachdem seit letztem Jahr ja endlich eine MagentaTV App für LG Fernseher existiert habe ich es entsprechend dazu gebucht. Zusätzlich an einem weiteren Fernseher die Möglichkeit mit einem FireTV Stick geschaffen.

Seit ein paar Tagen konnte ich auf dem LG TV aber plötzlich nicht mehr schauen. Bei jedem Sender hieß es, dass es ein Problem gibt, ich soll es später erneut versuchen. Das meldete die App aber über mehrere Tage. Ich habe jetzt versucht mich neu einzuloggen.

Allerdings meldet die App nach dem Login: “Diese Funktion ist nicht in deinem Tarif enthalten” und ich kann die App nur schließen… auf dem FireTV Stick funktioniert alles hervorragend, auch auf dem Smartphone. Eine Neuinstallation der LG App hat keine Besserung gebracht.

Evtl hat ja jemand noch eine Idee wie ich das Ganze wieder ans Laufen bekomme

142

0

1

    • 7 months ago

      davidr992

      Evtl hat ja jemand noch eine Idee wie ich das Ganze wieder ans Laufen bekomme

      Hallo zusammen,

      nachdem seit letztem Jahr ja endlich eine MagentaTV App für LG Fernseher existiert habe ich es entsprechend dazu gebucht. Zusätzlich an einem weiteren Fernseher die Möglichkeit mit einem FireTV Stick geschaffen.

      Seit ein paar Tagen konnte ich auf dem LG TV aber plötzlich nicht mehr schauen. Bei jedem Sender hieß es, dass es ein Problem gibt, ich soll es später erneut versuchen. Das meldete die App aber über mehrere Tage. Ich habe jetzt versucht mich neu einzuloggen.

      Allerdings meldet die App nach dem Login: “Diese Funktion ist nicht in deinem Tarif enthalten” und ich kann die App nur schließen… auf dem FireTV Stick funktioniert alles hervorragend, auch auf dem Smartphone. Eine Neuinstallation der LG App hat keine Besserung gebracht.

      Evtl hat ja jemand noch eine Idee wie ich das Ganze wieder ans Laufen bekomme

      davidr992
      Evtl hat ja jemand noch eine Idee wie ich das Ganze wieder ans Laufen bekomme

      Ich fürchte, da kannst du nur auf ein Update der App hoffen. Generell gibt es hier häufig Klagen über die Apps für Samsung und LG. Unbefriedigend, ich weiß, aber: Ich würde dir grundsätzlich empfehlen, eine Zusatzhardware wie die MagentaTV One zu verwenden. Dafür setzt die Telekom definitiv die meisten Entwickler-Ressourcen ein.

      Viele Grüße

      Thomas

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    in  

    527

    0

    2

    in  

    357

    0

    3

    Solved

    in  

    1561

    1

    4

    Solved

    in  

    1014

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...