Gelöst
Magenta TV App LOG in bzw. nicht gebucht
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
aktuelles Problem ist dieses: Bin in der Magenta TV APP eingeloggt....wenn ich nun auf "Sendung aufnehmen" drücke, steht dort ..: Buchen Sie Magenta TV, damit die Funktion zur Verfügung steht.
2. Frage: Was der Unterschied zwischen Magenta TV APP und Programm manager?
1845
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
352
0
3
vor 5 Jahren
319
0
1
vor 3 Jahren
139
0
2
vor 6 Jahren
Wenn du das alte Entertain hast den Programm Manager benutzen.
MagentaTV ist für die neue Generation vom Entertain.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hab das neue Entertain TV Plus mit MR 401...
..aber warum kann ich, wenn ich eingeloggt bin..nicht aufnehmen...?
Antwort
von
vor 6 Jahren
...so bin ein Schritt weiter..es lag wohl an den falschen Zugangsdaten...aber jetzt fehlt der Button "aufnehmen und es erscheint die Meldung "Ungültige Anforderung" HTTP-Fehler 404 auf meinem Handy
Antwort
von
vor 6 Jahren
Fehler gefunden...hab grad Update der App aufgespielt..nun funktioniert alles.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Klasse. Also war es eine Kombi aus falschen Zugangsdaten und einem Update der App, was dazwischengefunkt hat. Freut mich, dass es nun läuft.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von