Magenta Tv App loggt sich im WLAN nicht ein..

vor 3 Monaten

Hallo!

Seit 10 Tagen loggt die Magenta TV App nicht im WLAN ein .

Wenn ich Apple TV mit meinem Handy über Hotspot im Mobilfunknetz verbinde geht die App.

App schon mehrmals neu installiert.
Router aktualisiert (FRITZ!Box)und mehrmals neu gestartet.

Problem auch auf IPad,iPhone und Sony Bravia mit Android.(wenn ich mit den Geräten ins Mobilfunk Netz gehe läuft es )

Hat wer ne Idee ?

76

6

  • vor 3 Monaten

    Moin @user_ccf67b,

     

    das ist ärgerlich.

     

    Gibt es eine Fehlermeldung? Was passiert an welcher Stelle genau?

     

    Besten Gruß

    Matthias

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Keine Fehlermeldung…es leiert und leiert und zeigt keinen QR an..alle andere Apps funktionieren…verbinde ich Apple TV mit Hotspot ist alles da..und dann wieder mit WLAN..geht…nächsten Tag das selbe Spiel 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    user_ccf67b

    Router aktualisiert (FRITZ!Box)

    Hallo!

    Seit 10 Tagen loggt die Magenta TV App nicht im WLAN ein .

    Wenn ich Apple TV mit meinem Handy über Hotspot im Mobilfunknetz verbinde geht die App.

    App schon mehrmals neu installiert.
    Router aktualisiert (FRITZ!Box)und mehrmals neu gestartet.

    Problem auch auf IPad,iPhone und Sony Bravia mit Android.(wenn ich mit den Geräten ins Mobilfunk Netz gehe läuft es )

    Hat wer ne Idee ?

    user_ccf67b
    Router aktualisiert (FRITZ!Box)

    Zum Glück hat AVM nur ein Fritz!Box-Modell im Angebot.

    user_ccf67b

    Hat wer ne Idee ?

    Hallo!

    Seit 10 Tagen loggt die Magenta TV App nicht im WLAN ein .

    Wenn ich Apple TV mit meinem Handy über Hotspot im Mobilfunknetz verbinde geht die App.

    App schon mehrmals neu installiert.
    Router aktualisiert (FRITZ!Box)und mehrmals neu gestartet.

    Problem auch auf IPad,iPhone und Sony Bravia mit Android.(wenn ich mit den Geräten ins Mobilfunk Netz gehe läuft es )

    Hat wer ne Idee ?

    user_ccf67b
    Hat wer ne Idee ?

    Ins Logfile des verwendeten Fritzboxmodells schauen.

    WLAN-Passwort neu setzen.

    user_ccf67b

    Seit 10 Tagen loggt die Magenta TV App nicht im WLAN ein .

    Hallo!

    Seit 10 Tagen loggt die Magenta TV App nicht im WLAN ein .

    Wenn ich Apple TV mit meinem Handy über Hotspot im Mobilfunknetz verbinde geht die App.

    App schon mehrmals neu installiert.
    Router aktualisiert (FRITZ!Box)und mehrmals neu gestartet.

    Problem auch auf IPad,iPhone und Sony Bravia mit Android.(wenn ich mit den Geräten ins Mobilfunk Netz gehe läuft es )

    Hat wer ne Idee ?

    user_ccf67b
    Seit 10 Tagen loggt die Magenta TV App nicht im WLAN ein .

    Wie muss ich mir das vorstellen? Ansonsten ist das WLAN nutzbar?

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    2 FritzBoxen …6850 5G und 7490 (Repeater) hintereinander..geht weder über WLAN noch über LAN …Keine Fehlermeldung…es leiert und leiert und zeigt keinen QR an..alle andere Apps funktioniern und alles andere funktioniert..nur Magenta TV App nicht ..verbinde ich Apple TV mit Hotspot ist alles da..und dann wieder mit WLAN..geht…nächsten Tag das selbe Spiel 

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    user_ccf67b

    2 FritzBoxen …6850 5G und 7490 (Repeater) hintereinander

    2 FritzBoxen …6850 5G und 7490 (Repeater) hintereinander..geht weder über WLAN noch über LAN …Keine Fehlermeldung…es leiert und leiert und zeigt keinen QR an..alle andere Apps funktioniern und alles andere funktioniert..nur Magenta TV App nicht ..verbinde ich Apple TV mit Hotspot ist alles da..und dann wieder mit WLAN..geht…nächsten Tag das selbe Spiel 

    user_ccf67b
    2 FritzBoxen …6850 5G und 7490 (Repeater) hintereinander

    Also auch Mobilfunk? Welcher Anbieter?

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo @user_ccf67b

     

    vielen Dank für die Rückmeldung. 

     

    Bitte nehme einmal die zweite Fritz!Box aus dem Netz und teste, wie es sich danach verhält. 

     

    Ich freue mich auf dein Feedback. 

     

    Viele Grüße

    Cheyenne

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

4605

0

5

Gelöst

in  

2237

0

5

in  

144

0

1