Magenta Tv App loggt sich im WLAN nicht ein..

vor 4 Monaten

Hallo!

Seit 10 Tagen loggt die Magenta TV App nicht im WLAN ein .

Wenn ich Apple TV mit meinem Handy über Hotspot im Mobilfunknetz verbinde geht die App.

App schon mehrmals neu installiert.
Router aktualisiert (FRITZ!Box)und mehrmals neu gestartet.

Problem auch auf IPad,iPhone und Sony Bravia mit Android.(wenn ich mit den Geräten ins Mobilfunk Netz gehe läuft es )

Hat wer ne Idee ?

79

6

    • vor 3 Monaten

      Moin @user_ccf67b,

       

      das ist ärgerlich.

       

      Gibt es eine Fehlermeldung? Was passiert an welcher Stelle genau?

       

      Besten Gruß

      Matthias

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Keine Fehlermeldung…es leiert und leiert und zeigt keinen QR an..alle andere Apps funktionieren…verbinde ich Apple TV mit Hotspot ist alles da..und dann wieder mit WLAN..geht…nächsten Tag das selbe Spiel 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Monaten

      user_ccf67b

      Router aktualisiert (FRITZ!Box)

      Hallo!

      Seit 10 Tagen loggt die Magenta TV App nicht im WLAN ein .

      Wenn ich Apple TV mit meinem Handy über Hotspot im Mobilfunknetz verbinde geht die App.

      App schon mehrmals neu installiert.
      Router aktualisiert (FRITZ!Box)und mehrmals neu gestartet.

      Problem auch auf IPad,iPhone und Sony Bravia mit Android.(wenn ich mit den Geräten ins Mobilfunk Netz gehe läuft es )

      Hat wer ne Idee ?

      user_ccf67b
      Router aktualisiert (FRITZ!Box)

      Zum Glück hat AVM nur ein Fritz!Box-Modell im Angebot.

      user_ccf67b

      Hat wer ne Idee ?

      Hallo!

      Seit 10 Tagen loggt die Magenta TV App nicht im WLAN ein .

      Wenn ich Apple TV mit meinem Handy über Hotspot im Mobilfunknetz verbinde geht die App.

      App schon mehrmals neu installiert.
      Router aktualisiert (FRITZ!Box)und mehrmals neu gestartet.

      Problem auch auf IPad,iPhone und Sony Bravia mit Android.(wenn ich mit den Geräten ins Mobilfunk Netz gehe läuft es )

      Hat wer ne Idee ?

      user_ccf67b
      Hat wer ne Idee ?

      Ins Logfile des verwendeten Fritzboxmodells schauen.

      WLAN-Passwort neu setzen.

      user_ccf67b

      Seit 10 Tagen loggt die Magenta TV App nicht im WLAN ein .

      Hallo!

      Seit 10 Tagen loggt die Magenta TV App nicht im WLAN ein .

      Wenn ich Apple TV mit meinem Handy über Hotspot im Mobilfunknetz verbinde geht die App.

      App schon mehrmals neu installiert.
      Router aktualisiert (FRITZ!Box)und mehrmals neu gestartet.

      Problem auch auf IPad,iPhone und Sony Bravia mit Android.(wenn ich mit den Geräten ins Mobilfunk Netz gehe läuft es )

      Hat wer ne Idee ?

      user_ccf67b
      Seit 10 Tagen loggt die Magenta TV App nicht im WLAN ein .

      Wie muss ich mir das vorstellen? Ansonsten ist das WLAN nutzbar?

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      2 FritzBoxen …6850 5G und 7490 (Repeater) hintereinander..geht weder über WLAN noch über LAN …Keine Fehlermeldung…es leiert und leiert und zeigt keinen QR an..alle andere Apps funktioniern und alles andere funktioniert..nur Magenta TV App nicht ..verbinde ich Apple TV mit Hotspot ist alles da..und dann wieder mit WLAN..geht…nächsten Tag das selbe Spiel 

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      user_ccf67b

      2 FritzBoxen …6850 5G und 7490 (Repeater) hintereinander

      2 FritzBoxen …6850 5G und 7490 (Repeater) hintereinander..geht weder über WLAN noch über LAN …Keine Fehlermeldung…es leiert und leiert und zeigt keinen QR an..alle andere Apps funktioniern und alles andere funktioniert..nur Magenta TV App nicht ..verbinde ich Apple TV mit Hotspot ist alles da..und dann wieder mit WLAN..geht…nächsten Tag das selbe Spiel 

      user_ccf67b
      2 FritzBoxen …6850 5G und 7490 (Repeater) hintereinander

      Also auch Mobilfunk? Welcher Anbieter?

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo @user_ccf67b

       

      vielen Dank für die Rückmeldung. 

       

      Bitte nehme einmal die zweite Fritz!Box aus dem Netz und teste, wie es sich danach verhält. 

       

      Ich freue mich auf dein Feedback. 

       

      Viele Grüße

      Cheyenne

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    4607

    0

    5

    Gelöst

    in  

    2248

    0

    5

    in  

    144

    0

    1