Magenta Tv App loggt sich im WLAN nicht ein..
vor 19 Tagen
Hallo!
Seit 10 Tagen loggt die Magenta TV App nicht im WLAN ein .
Wenn ich Apple TV mit meinem Handy über Hotspot im Mobilfunknetz verbinde geht die App.
App schon mehrmals neu installiert.
Router aktualisiert (FRITZ!Box)und mehrmals neu gestartet.
Problem auch auf IPad,iPhone und Sony Bravia mit Android.(wenn ich mit den Geräten ins Mobilfunk Netz gehe läuft es )
Hat wer ne Idee ?
62
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
715
0
5
Gelöst
663
0
3
vor 2 Jahren
141
0
1
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 19 Tagen
Moin @user_ccf67b,
das ist ärgerlich.
Gibt es eine Fehlermeldung? Was passiert an welcher Stelle genau?
Besten Gruß
Matthias
0
1
user_ccf67b
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 19 Tagen
Keine Fehlermeldung…es leiert und leiert und zeigt keinen QR an..alle andere Apps funktionieren…verbinde ich Apple TV mit Hotspot ist alles da..und dann wieder mit WLAN..geht…nächsten Tag das selbe Spiel
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matthias Bo.
olliMD
vor 19 Tagen
Router aktualisiert (FRITZ!Box)
Hallo!
Seit 10 Tagen loggt die Magenta TV App nicht im WLAN ein .
Wenn ich Apple TV mit meinem Handy über Hotspot im Mobilfunknetz verbinde geht die App.
App schon mehrmals neu installiert.
Router aktualisiert (FRITZ!Box)und mehrmals neu gestartet.
Problem auch auf IPad,iPhone und Sony Bravia mit Android.(wenn ich mit den Geräten ins Mobilfunk Netz gehe läuft es )
Hat wer ne Idee ?
Zum Glück hat AVM nur ein Fritz!Box-Modell im Angebot.
Hat wer ne Idee ?
Hallo!
Seit 10 Tagen loggt die Magenta TV App nicht im WLAN ein .
Wenn ich Apple TV mit meinem Handy über Hotspot im Mobilfunknetz verbinde geht die App.
App schon mehrmals neu installiert.
Router aktualisiert (FRITZ!Box)und mehrmals neu gestartet.
Problem auch auf IPad,iPhone und Sony Bravia mit Android.(wenn ich mit den Geräten ins Mobilfunk Netz gehe läuft es )
Hat wer ne Idee ?
Ins Logfile des verwendeten Fritzboxmodells schauen.
WLAN-Passwort neu setzen.
Seit 10 Tagen loggt die Magenta TV App nicht im WLAN ein .
Hallo!
Seit 10 Tagen loggt die Magenta TV App nicht im WLAN ein .
Wenn ich Apple TV mit meinem Handy über Hotspot im Mobilfunknetz verbinde geht die App.
App schon mehrmals neu installiert.
Router aktualisiert (FRITZ!Box)und mehrmals neu gestartet.
Problem auch auf IPad,iPhone und Sony Bravia mit Android.(wenn ich mit den Geräten ins Mobilfunk Netz gehe läuft es )
Hat wer ne Idee ?
Wie muss ich mir das vorstellen? Ansonsten ist das WLAN nutzbar?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Cheyenne M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
olliMD
vor 19 Tagen
Hallo @user_ccf67b,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Bitte nehme einmal die zweite Fritz!Box aus dem Netz und teste, wie es sich danach verhält.
Ich freue mich auf dein Feedback.
Viele Grüße
Cheyenne
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_ccf67b