Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta tv App login funktioniert nicht

vor 2 Monaten

Nach dem Login bei der Telekom 

Magenta tv app  soll ich einen Tarif buchen, obwohl ich magenta megastream gebucht habe. 

99

0

38

    • vor 2 Monaten

      Hallo @MaBu75

      Herzlich willkommen in der Community 

      Hast du dich mit den richtigen Zugangsdaten eingeloggt? 

      Bitte arbeite mal diese -Anleitung- durch. 

      Gruß Marcel

      0

      4

      von

      vor 2 Monaten

      MaBu75

      Daheim mit der one Box funktioniert auch alles, nur eben auf den mobilen Geräten über die TV App nicht. Es ist wie verhext 

      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Nach meinem gestrigen Telefonat mit de Kundenservice der Telekom, ist mit den Login Daten alles in Ordnung. Daheim mit der one Box funktioniert auch alles, nur eben auf den mobilen Geräten über die TV App nicht. Es ist wie verhext 

      MaBu75

      Daheim mit der one Box funktioniert auch alles, nur eben auf den mobilen Geräten über die TV App nicht. Es ist wie verhext 

      Komplette Anleitung durchgegangen? @MaBu75

      0

      von

      vor 2 Monaten

      MaBu75

      nur eben auf den mobilen Geräten über die TV App nicht.

      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Nach meinem gestrigen Telefonat mit de Kundenservice der Telekom, ist mit den Login Daten alles in Ordnung. Daheim mit der one Box funktioniert auch alles, nur eben auf den mobilen Geräten über die TV App nicht. Es ist wie verhext 

      MaBu75

      nur eben auf den mobilen Geräten über die TV App nicht.

      Die richtige APP installiert ? für 2.0 ?

      0

      von

      vor 2 Monaten

      Ja, extra noch einmal geschaut...

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Monaten

      MaBu75

      Magenta tv app  soll ich einen Tarif buchen

      Nach dem Login bei der Telekom 

      Magenta tv app  soll ich einen Tarif buchen, obwohl ich magenta megastream gebucht habe. 

      MaBu75

      Magenta tv app  soll ich einen Tarif buchen

      Hallo @MaBu75 

       

      auf welchem Gerät/Modell mit welchem OS nutzt du die MagentaTV App?

      0

      2

      von

      vor 2 Monaten

      Iphone 14 und 14 Pro Max OS 18.6.2

      0

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @MaBu75,

       

      hat der Tipp von @cannondaleMuc geholfen?

       

       

      Grüße Detlev

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Monaten

      MaBu75
      Iphone 14 und 14 Pro Max OS 18.6.2

      Iphone 14 und 14 Pro Max OS 18.6.2

      MaBu75

      Iphone 14 und 14 Pro Max OS 18.6.2

      @MaBu75 

      geh mal in die Einstellungen von den Geräten dort bei TV Anbieter MagentaTV deaktivieren.

      lösche dann auf beiden Geräten die MagentaTV App

      dann Neustarten/reboot - nicht nur aus und einschalten.

      MagentaTV App neu installieren

      bei anmelden TV Anbieter überspringen und nicht aktivieren.

      0

      0

    • vor 2 Monaten

      Es hat nichts geholfen. Ein Telefonat mit einem sehr freundlichen Service - Mitarbeiter im Kundencenter , brachte zumindest teilweise eine Lösung. Beide Handys + IPad air 10 sind eingeloggt. (Der Weg führte über „andere Anmeldeoptionen“ - Zugangsnummer->Persönliches Kennwort->Kundennummer->Benutzername-> Passwort Insgesamt also 5 Eingabemasken🙈 Das IPad Air wehrt sich allerdings eisern. Nach dem Prozedere kommt der Fehlecode 080301 bisher hat nix geholfen. Alle Tips die ich gefunden habe brachten leider gar nix

      0

      28

      von

      vor 2 Monaten

      @Florian Sa. 

      Hallo Florian, hier eine kurzes Feedback. Das zurücksetzen des Ipad auf Werkseinstellungen löste schließlich das Problem. Das ist natürlich super, obwohl ich schon gerne gewusst hätte woran es nun konkret gelegen hat. Jetzt funktioniert jedenfalls alles problemlos. Vielen Dank für Deine Geduld und die Hartnäckigkeit. Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und bleibe so hilfsbereit. VG

      von

      vor 2 Monaten

      @mabu75neu Florian ist bereits im wohlverdienten Feierabend aber ich habe dafür gesorgt, dass er deine Nachricht bekommt wenn er sich anmeldet.

       

      Sören

      von

      vor 2 Monaten

      Hi @mabu75neu,

       

      danke für deine sehr netten Worte 😊.

       

      Ich freue mich sehr, dass das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen geholfen hat und dein iPad wieder läuft. Vermutlich war es irgendeine Einstellung oder App, die dazwischengefunkt hat.

       

      Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute für die Zukunft.

       

      Danke und schöne Grüße
      Florian

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    444

    0

    3

    Gelöst

    in  

    870

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1097

    0

    3

    Gelöst

    in  

    554

    0

    2

    in  

    237

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...