Magenta TV-App, maximale Anzahl an Geräten erreicht
vor 3 Jahren
Hallo,
mir wird in der Magenta TV-App seit heute angezeigt, dass die maximale Anzahl an Geräten erreicht ist.
Das Programm bricht nach wenigen Minuten ab.
Unter Geräten wird mir angezeigt, dass 1 von 5 Geräten erfasst ist und ein Zurücksetzen erst wieder am 12.01.2022 möglich ist.
Wie kann ich das Problem lösen?
3526
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
345
0
2
vor 3 Jahren
469
2
1
vor 2 Jahren
1956
2
1
vor 3 Jahren
971
0
4
vor 3 Jahren
mir wird in der Magenta TV-App seit heute angezeigt, dass die maximale Anzahl an Geräten erreicht ist.
@AnnaAZ
was versuchst Du dann abzuspielen?
Siehe auch da
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-Smart-keine-2-Streams-gleichzeitig-bei-RTL/m-p/5519310#M497178
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
@AnnaAZ
lösche einmal auf zunächst allen Geräten in der MagentaTV App Cache und Daten (anschließend musst Du Dich neu anmelden). Geht es danach dann wieder?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @AnnaAZ,
mich würde auch interessieren, ob der Tippp von @kurz59 bereits weiterhelfen konnte
Falls nicht, lass es uns bitte wissen.
Gruß
Daniela B.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich hatte noch beim technischen Support angerufen und dann konnte sich das Problem tatsächlich ganz einfach lösen lassen, indem ich kurz den Stecker vom Fire-TV-Stick gezogen haben. 😄
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Habe seit Oktober Magenta. Geguckt wird einmal über fire stick und einmal über app im Fernseher.
Nun seit kurzem erscheint die Meldung Anzahl an Geräten erreicht. Nur über Mediathek und bei verschiedenen Serien.
Was habe ich übersehen? Was muss ich tun?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von