Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV APP mit iphone 15
vor einem Jahr
Hallo,
ich würde gerne mit dem iphone 15 und der MTV App fernsehen. Habe noch den 1.0 Tarif.
Bei allen Sendern kommt der Hinweis „ Buchung erforderlich/ Magenta TV erweitern.
App gelöscht, neu installiert, bin als Nutzer korrekt angemeldet, iphone aktuelles ios ?
197
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
524
0
11
vor 5 Jahren
322
0
2
vor einem Jahr
277
0
8
vor 2 Jahren
286
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
@XTC4U
Richtige App installiert?
Sie müssen die App mit dem Vermerk 1. Generation installieren.
Die ohne Bezeichnung ist die App für die 2. Generation.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja die App habe ich installiert…
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Bei allen Sendern kommt der Hinweis „ Buchung erforderlich/ Magenta TV erweitern.
Bei allen Sendern kommt der Hinweis „ Buchung erforderlich/ Magenta TV erweitern.
Nicht jeder Tarif funktioniert mit der App.
Wie nennt sich dein VOLLSTÄNDIGER Tarif laut Rechnung? (Genaue Bezeichnung)
0
vor einem Jahr
MagentaZuhause S mit TV Plus
1
Antwort
von
vor einem Jahr
mit TV Plus
Das ist ein sehr alter Tarif. Damit dürfte kein OTT per App möglich sein.
Ich würde mich zur Produktumberatung an die -T- wenden besonders wenn du die App wegen der EM benötigst (Zeitproblem).
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
mit TV Plus
Das ist ein sehr alter Tarif. Damit dürfte kein OTT per App möglich sein.
Ich würde mich zur Produktumberatung an die -T- wenden besonders wenn du die App wegen der EM benötigst (Zeitproblem).
0
vor einem Jahr
ok danke
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @XTC4U,
wie schon von @joatho geschrieben, funktioniert die App bei TV Plus nicht.
Wenn Du möchtest, kann ich Deinen Vertrag noch umstellen. Dazu müssten wir dann einmal miteinander telefonieren.
Bitte befülle hierzu Dein Profil mit Deiner Rückrufnummer und gib mir hier einfach Bescheid, wann Du am besten zu erreichen bist.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank aber das mache ich hier vor Ort im T-Punkt, bin Kollege vom Field Service 😃
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von