Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV APP mit iphone 15

vor einem Jahr

Hallo,

ich würde gerne mit dem iphone 15 und der MTV App fernsehen. Habe noch den 1.0 Tarif.

 

Bei allen Sendern kommt der Hinweis „ Buchung erforderlich/ Magenta TV erweitern.

App gelöscht, neu installiert, bin als Nutzer korrekt angemeldet, iphone aktuelles ios ?

197

9

    • vor einem Jahr

      @XTC4U 

      Richtige App installiert?

      Sie müssen die App mit dem Vermerk 1. Generation installieren.

      Die ohne Bezeichnung ist die App für die 2. Generation.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ja die App habe ich installiert…

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      XTC4U

      Bei allen Sendern kommt der Hinweis „ Buchung erforderlich/ Magenta TV erweitern.

       

      Bei allen Sendern kommt der Hinweis „ Buchung erforderlich/ Magenta TV erweitern.

      XTC4U

       

      Bei allen Sendern kommt der Hinweis „ Buchung erforderlich/ Magenta TV erweitern.


      Nicht jeder Tarif funktioniert mit der App.

       

      Wie nennt sich dein VOLLSTÄNDIGER Tarif laut Rechnung? (Genaue Bezeichnung)

       

      0

    • vor einem Jahr

      MagentaZuhause S mit TV Plus 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      XTC4U

      mit TV Plus

      mit TV Plus 
      XTC4U
      mit TV Plus 

      Das ist ein sehr alter Tarif. Damit dürfte kein OTT per App möglich sein.

      Ich würde mich zur Produktumberatung an die -T- wenden besonders wenn du die App wegen der EM benötigst (Zeitproblem).

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      XTC4U

      mit TV Plus

      mit TV Plus 
      XTC4U
      mit TV Plus 

      Das ist ein sehr alter Tarif. Damit dürfte kein OTT per App möglich sein.

      Ich würde mich zur Produktumberatung an die -T- wenden besonders wenn du die App wegen der EM benötigst (Zeitproblem).

      0

    • vor einem Jahr

      ok danke 

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @XTC4U,

       

      wie schon von @joatho geschrieben, funktioniert die App bei TV Plus nicht. 

       

      Wenn Du möchtest, kann ich Deinen Vertrag noch umstellen. Dazu müssten wir dann einmal miteinander telefonieren. 

       

      Bitte befülle hierzu Dein Profil mit Deiner Rückrufnummer und gib mir hier einfach Bescheid, wann Du am besten zu erreichen bist. 

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank aber das mache ich hier vor Ort im T-Punkt, bin Kollege vom Field Service 😃

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    54

    0

    2

    in  

    524

    0

    11

    in  

    322

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    277

    0

    8

    in  

    286

    0

    5