A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Magenta TV APP mit iphone 15
1 year ago
Hallo,
ich würde gerne mit dem iphone 15 und der MTV App fernsehen. Habe noch den 1.0 Tarif.
Bei allen Sendern kommt der Hinweis „ Buchung erforderlich/ Magenta TV erweitern.
App gelöscht, neu installiert, bin als Nutzer korrekt angemeldet, iphone aktuelles ios ?
197
9
This could help you too
1 year ago
524
0
11
1 year ago
277
0
8
5 years ago
322
0
2
2 years ago
286
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
@XTC4U
Richtige App installiert?
Sie müssen die App mit dem Vermerk 1. Generation installieren.
Die ohne Bezeichnung ist die App für die 2. Generation.
1
Answer
from
1 year ago
Ja die App habe ich installiert…
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Bei allen Sendern kommt der Hinweis „ Buchung erforderlich/ Magenta TV erweitern.
Bei allen Sendern kommt der Hinweis „ Buchung erforderlich/ Magenta TV erweitern.
Nicht jeder Tarif funktioniert mit der App.
Wie nennt sich dein VOLLSTÄNDIGER Tarif laut Rechnung? (Genaue Bezeichnung)
0
1 year ago
MagentaZuhause S mit TV Plus
1
Answer
from
1 year ago
mit TV Plus
Das ist ein sehr alter Tarif. Damit dürfte kein OTT per App möglich sein.
Ich würde mich zur Produktumberatung an die -T- wenden besonders wenn du die App wegen der EM benötigst (Zeitproblem).
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
mit TV Plus
Das ist ein sehr alter Tarif. Damit dürfte kein OTT per App möglich sein.
Ich würde mich zur Produktumberatung an die -T- wenden besonders wenn du die App wegen der EM benötigst (Zeitproblem).
0
1 year ago
ok danke
2
Answer
from
1 year ago
Hallo @XTC4U,
wie schon von @joatho geschrieben, funktioniert die App bei TV Plus nicht.
Wenn Du möchtest, kann ich Deinen Vertrag noch umstellen. Dazu müssten wir dann einmal miteinander telefonieren.
Bitte befülle hierzu Dein Profil mit Deiner Rückrufnummer und gib mir hier einfach Bescheid, wann Du am besten zu erreichen bist.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Answer
from
1 year ago
Vielen Dank aber das mache ich hier vor Ort im T-Punkt, bin Kollege vom Field Service 😃
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from