Gelöst
Magenta TV App Plus, Einloggen über Web/App nicht möglich, über FireTv ebenfalls Fehlermeldung
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
Habe am 3.12.19 ,online, Magenta Tv App Plus bestellt. Nach Eingangsbestätigung und Auftragsbestätigung sollte die Funktion am 04.12.19 bereitgestellt werden.
Leider kann ich den Service nachwievor nicht nutzen, laut Störungshotline muss ich mich zwecks Lösungsfindung an das Telekom-Hilft Forum wenden.
Folgende Fehlermeldungen bekomme ich:
Bei Einwahlversuch über Web oder Handyapp:
"Login nicht möglich. Bitte starten sie die App neu. Sollte es danach weiterhin Störungen geben, wenden sie sich bitte an den Kundenservice der Telekom"
Bei Login über den FireTv-Stick kann ich mich zunächst mit meiner Zugangsnummer und Passwort anmelden, jedoch beim Aufruf des aktuellen Fernsehprogramms kommt folgende Meldung:
"Vermisst du weitere Funktionen wie LiveTv oder hast du noch keinen Zugang auf unsere exklusiven Top-Serien und beliebte Serien Highlights. Besuche xxx.de und hole das beste aus Magenta Tv heraus"
856
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1555
0
3
vor 11 Monaten
605
0
4
18868
10
14
45
0
5
Akzeptierte Lösung
Finn A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
m.fisch
vor 5 Jahren
Vielen Dank, für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, musst du den Email Alias auf der mit dem Vertrag verknüpften Zugangsnummer hinterlegen. Danach funktioniert es mit dem Login auch.
Gib mir gerne eine Rückmeldung, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Finn A.
0
1
m.fisch
Antwort
von
Finn A.
vor 5 Jahren
Hallo Finn,
das war die richtige Zugangsnummer!
Hat alles reibungslos funktioniert.
Danke für deinen Anruf und tatkräftige Unterstützung![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-b6f28896-badf-4f49-a990-7d5db7c90a9b-843465895)
Beste Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Finn A.