Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV App Sendung aus MagentaTV+ bricht ab
vor einem Jahr
Hallo,
ich nutze die Magenta App (1. Gen) über ein Apple TV. Heute wollte ich die dritte Folge einer Serie aus dem Bestand von MagentaTV+ ansehen (die ersten beiden Folgen wurden problemlos abgespielt). Bei der Anwahl der Sendung erschien das Startbild der Sendung, danach wurde der Bildschirm schwarz und es erschien eine Fehlermeldung „Das hat leider nicht funktioniert.“ Außerdem gab es zwei Fehlercodes: 4005000 und 60510.
Kann jemand mit diesen Codes etwas anfangen? Zu 60510 habe ich überhaupt nichts gefunden.
110
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
381
0
5
vor einem Jahr
287
0
3
200
0
1
vor 4 Jahren
4421
0
5
vor 4 Jahren
316
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor einem Jahr
Hey @torsten.kieslich, 👋
schade, dass es zu diesem Fehler gekommen ist. 😕 Bei der Fehlermeldung 4005000 wird mir mitgeteilt, dass der Fehler an unsere Fachabteilung gemeldet werden soll. Am besten erstellen wir dafür ein Ticket.
Um deinen Vertrag im System aufzurufen, benötigen wir eine kurze telefonische Legitimation. Teile mir einfach mit, wann ich dich erreichen kann. 🙏 Im Gespräch benötige ich deine Kundennummer sowie die letzten sechs Ziffern deiner IBAN.
Viele Grüße
Jonas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von