Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta TV App Sendung aus MagentaTV+ bricht ab

vor einem Jahr

Hallo,

 

ich nutze die Magenta App (1. Gen) über ein Apple TV. Heute wollte ich die dritte Folge einer Serie aus dem Bestand von MagentaTV+ ansehen (die ersten beiden Folgen wurden problemlos abgespielt). Bei der Anwahl der Sendung erschien das Startbild der Sendung, danach wurde der Bildschirm schwarz und es erschien eine Fehlermeldung „Das hat leider nicht funktioniert.“ Außerdem gab es zwei Fehlercodes: 4005000 und 60510.

 

Kann jemand mit diesen Codes etwas anfangen? Zu 60510 habe ich überhaupt nichts gefunden. 

110

0

1

    • vor einem Jahr

      Hey @torsten.kieslich, 👋

       

      schade, dass es zu diesem Fehler gekommen ist. 😕 Bei der Fehlermeldung 4005000 wird mir mitgeteilt, dass der Fehler an unsere Fachabteilung gemeldet werden soll. Am besten erstellen wir dafür ein Ticket. 

       

      Um deinen Vertrag im System aufzurufen, benötigen wir eine kurze telefonische Legitimation. Teile mir einfach mit, wann ich dich erreichen kann. 🙏 Im Gespräch benötige ich deine Kundennummer sowie die letzten sechs Ziffern deiner IBAN. 

       

      Viele Grüße

      Jonas

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...