Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta TV App - Verbindung wird hergestellt
vor 2 Jahren
Hallo zusammen, ich benutze die Magenta TV App auf einen Sony TV mit Android Betriebssystem.
ich bekomme jetzt seit kurzem die Meldung in der App angezeigt“Verbindung wird hergestellt “
die Internetverbindung kann nicht hergestellt werde.
Internet lauft auf dem TV wenn ich andere Apps wie YouTube etc. benutze.
hat jemand eine Idee ?
danke Euch
gruß
sebastian
171
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
238
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
1500
0
9
vor 4 Jahren
2775
6
6
Gelöst
1071
0
1
309
2
1
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 2 Jahren
Hallo @Sebst1,
du kannst den Cache der App löschen. Das machst du auf dem Sony TV unter Einstellungen - > Apps -> Magenta TV -> Daten und Cache löschen. Hilft das nicht, App de und neu installieren. Dann sollte es klappen.
Grüße Detlev K.
1
1
Sebst1
Antwort
von
Detlev K.
vor 2 Jahren
Danke
0